Search found 3 matches

by nasadmin
29. May 2020, 11:40
Forum: OS Installer
Topic: Windows 10 Image Anpassungen
Replies: 2
Views: 1899

Windows 10 Image Anpassungen

Hallo Zusammen, ich passe aktuell unsere Windows 10 Images direkt an der WIM an und bin soweit gut gefahren. Aber der Aufwand ist nicht gerade gering und das Fehlerpotenzial ist auch nicht gerade gering. Aktuell bin ich am überlegen ob ich die WIM Anpassungen einstelle und auf nachgelagerte Pakete u...
by nasadmin
26. Feb 2018, 16:51
Forum: Package Cloud
Topic: Adobe Creative Cloud
Replies: 5
Views: 6979

Adobe Creative Cloud

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei das Package Cloud Paket Creative Cloud einzubinden und nach Anleitung die GUID´s über das bei gelegte Skript zu ermitteln, aber sobald ich das Skript ausführe, erscheint natürlich das CMD Fenster, aber ermittelt keine GUID´ s und kurze zeit später stürzt der Rech...
by nasadmin
24. Jan 2018, 15:29
Forum: Service Desk
Topic: Alternative URL
Replies: 2
Views: 3885

Alternative URL

Hallo Zusammen, ich habe bei uns dem WPM laufen, der für uns intern das Ticketsystem stellt. Bei der Einrichtung wurde das System so eingerichtet, das dieses nur auf folgende URL regiert bzw. die URL darstellt. https://computername.fqdn/sps bzw. https://computername.fqdn/wm. Wir möchten jetzt das, d...

Go to advanced search