Search found 4 matches

by ksardemann
17. Apr 2018, 10:08
Forum: Deutsch
Topic: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"
Replies: 6
Views: 11791

Re: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"

...oder leider doch nicht richtig gefixt, nur temporär... :/ Der Fehler ist nach ein paar Tagen erneut aufgetreten, irgendwie gibt es da ein grundsätzliches Problem.
by ksardemann
10. Apr 2018, 18:18
Forum: Deutsch
Topic: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"
Replies: 6
Views: 11791

Re: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"

Zur Information, der Fehler konnte bei uns übrigens durch folgendes Prozedere final gelöst werden (da der grundlegende Bug an sich ja durch den bereits eingespielten Hotfix adressiert war): iisreset /stop löschen des temporären asp.net caches unter C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Tem...
by ksardemann
09. Apr 2018, 16:31
Forum: Deutsch
Topic: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"
Replies: 6
Views: 11791

Re: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"

Ich habe eben gelesen, dass es ganz aktuell doch schon einen Hotfix für den Fehler zu geben scheint... (Hotfixes werden aktuell offenbar sehr viele und sehr häufig released), d.h. das Thema ist bekannt. https://marketplace.matrix42.com/de/details/software-asset-service-management-hotfix-installer/ I...
by ksardemann
09. Apr 2018, 15:44
Forum: Deutsch
Topic: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"
Replies: 6
Views: 11791

Re: Workflow läuft auf Fehler "STA-Thread"

Hallo, wir haben auf unserer M42 Workspace Management Produktiv-Instanz soeben (erstmals) bei einem Workflow den gleichen Fehler festgestellt - siehe Screenshot im Anhang. Ich vermute sehr stark, dass dies ein Bug ist, der irgendwo mit dem 9.0.1 Update Einzug gehalten hat, den wir nutzen erst seit D...

Go to advanced search