Search found 8 matches

by Invi
08. May 2018, 08:32
Forum: Personal Backup
Topic: Ausführen beim Herunterfahren
Replies: 10
Views: 9124

Re: Ausführen beim Herunterfahren

Guten Morgen,

wie müsste ich also vorgehen, damit es automatisch beim sperren beginnt.

gern auch pm.
by Invi
07. May 2018, 18:57
Forum: Personal Backup
Topic: Backup startet nicht automatisch
Replies: 1
Views: 3619

Re: Backup startet nicht automatisch

Ok. es muss wohl Parameter /F /Q /B angehängt werden.
Wo....muss ich noch herausfinden (Setup.inf)????
by Invi
07. May 2018, 18:03
Forum: Personal Backup
Topic: Ausführen beim Herunterfahren
Replies: 10
Views: 9124

Re: Ausführen beim Herunterfahren

Guten Tag,

ist es so zu verstehen, dass die 2 Zeilen in der .pbu einzufügen sind und in der GUI der Haken „beim herunterfahren“ zu entfernen ist?
by Invi
07. May 2018, 17:56
Forum: Personal Backup
Topic: Backup startet nicht automatisch
Replies: 1
Views: 3619

Backup startet nicht automatisch

Frage:

Das Backup wurde für 1 Generation konfiguriert. Es soll täglich in einem definierten Zeitfenster sichern und wenn der PC gesichert oder heruntergefahren wird.

Doch tut es das nicht, nachdem zB der Rechner gesperrt wurde!

Wo kann etwas an den Einstellungen geändert werden?

Vielen Dank
by Invi
05. May 2018, 13:33
Forum: Personal Backup
Topic: Konfigurierte .pdu ausführen
Replies: 7
Views: 7275

Re: Konfigurierte .pdu ausführen

Sollte dann jedes Paket (zu jeweils einer Anwendung) auf den Pfad %LocalAppData% gesetzt werden? Unter Win7 gibt es ja unterschiedliche Ablagen für die Anwendungen: %appdata%/ %appdata%/local %appdata%/locallow %appdata%/roaming Es muss sichergestellt sein, dass die Benutzerspezifischen Daten unter ...
by Invi
05. May 2018, 12:12
Forum: Personal Backup
Topic: Konfigurierte .pdu ausführen
Replies: 7
Views: 7275

Re: Konfigurierte .pdu ausführen

Ich habe es so verstanden: Im neu erzeugten Paket unter File (Datei): trage ich den tatsächlichen Pfad zu den Benutzereinstellungen ein z.B.: D:\Users\123\AppData\Local\GoPro Evtl. unter Prüfung noch eine .ini die zur Kontrolle dient, ob etwas zugehöriges existiert. Nun habe ich das Problem, dass na...
by Invi
05. May 2018, 09:22
Forum: Personal Backup
Topic: Konfigurierte .pdu ausführen
Replies: 7
Views: 7275

Re: Konfigurierte .pdu ausführen

Ok. Vielen Dank. Habe bereits vorher selber gefunden. Komisch nur, dass so die .pbu nur zur Installation mitgegeben wird und jede Änderung erst bei Reinstall von PersonalBackup einfließt (oder über manuelles aufrufen ;-) ) Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie ich in der Sicherungsliste diese...
by Invi
03. May 2018, 09:23
Forum: Personal Backup
Topic: Konfigurierte .pdu ausführen
Replies: 7
Views: 7275

Konfigurierte .pdu ausführen

Hallo, ich beginne mich soeben in Matrix42 PersonalBackup einzuarbeiten. Das tool konnte ich bisher auch auf einen Testclient installieren, nun stelle mir aber die Frage, wie meine angepasste .pdu von Programm auch ausgeführt wird. Starte ich das Programm, sehe ich im Kopf das PBackup.pbu und nicht ...

Go to advanced search