Search found 8 matches

by zrz
09. Jan 2020, 16:15
Forum: OS Installer
Topic: Import von PreOS Paket "WindowsInstallation 5.0" geht nicht
Replies: 2
Views: 2929

Import von PreOS Paket "WindowsInstallation 5.0" geht nicht

Hallo zusammen Ich habe soeben auf Empirum 18.0.3 und WinPE Support 1.8.0 aktualisiert. Beim Import des PreOS Pakets WindowsInstallation 5.0 kommt die Fehlermeldung: Beim Importieren des Paket 'WindowsInstallation 5.0' trat ein Problem auf. Im "Empirum Management Console.log" finden sich n...
by zrz
27. Jun 2019, 14:26
Forum: OS Installer
Topic: Agent wird nicht installiert
Replies: 0
Views: 1827

Agent wird nicht installiert

Hallo zusammen Wir habe sein einiger Zeit das Problem dass, nach dem aufsetzten der Befehl von der Betriebssystemkonfiguration nicht ausgeführt wird. Beim Befehl handelt es sich um die UEMAgent.bat. Ich konnte aber auch schon beobachten das die bat aufgerufen wurde jedoch beim installieren des Agent...
by zrz
10. Sep 2018, 11:53
Forum: OS Installer
Topic: NetSpy bleibt stehen
Replies: 1
Views: 1886

NetSpy bleibt stehen

Hallo zusammen Ich wollte die Treiberintegration für das Modell HP EliteBook x360 1030 G2 machen. An dem Notebook ist eine Thunderbolt 3 Docking Station angeschlossen an der dann das LAN hängt. Nun wollte ich mir über NetSpy das Hardwareprofil erstellen lassen. NetSpy bootet soweit und erkennt auch ...
by zrz
29. Jun 2018, 08:58
Forum: Plattform
Topic: Kriterien im Software-Depot
Replies: 0
Views: 2934

Kriterien im Software-Depot

Hallo zusammen Anhand von welchen Kriterien entscheidet das Software-Depot ob er eine Software auf dem Client Installiert ist? Ich habe momentan ein Fall wo die Software als Installiert angezeigt wird jedoch ist sie nachweislich deinstalliert. Die Registry Einträge sind alle weg, die von Empirum und...
by zrz
05. Jun 2018, 10:41
Forum: Software Management
Topic: Agent-Template Berechtigungen
Replies: 2
Views: 3379

Re: Agent-Template Berechtigungen

Danke für Ihre Antwort.
Schade...

Ich habe es nun mit einem Filter realisiert.
Was natürlich nicht ideal ist da sich die Computer an denen sich ein Admin anmelden muss immer wechselt.
by zrz
01. Jun 2018, 14:29
Forum: Software Management
Topic: Agent-Template Berechtigungen
Replies: 2
Views: 3379

Agent-Template Berechtigungen

Hallo allerseits

Ist es möglich anhand einer AD-Gruppe zu entscheiden welches Agent-Template ein User bekommt?
Der Hintergrund dazu ist, dass ich den Admins ein anderes Template anzeigen möchte als den normalen Usern.

Danke & Gruss
by zrz
17. May 2018, 11:43
Forum: Paketierung
Topic: Software Voraussetzungen definieren
Replies: 2
Views: 2956

Re: Software Voraussetzungen definieren

Hallo

Danke für deine Antwort.

Nur mit der Option "Abhängigkeit" konnte ich das Problem lösen.
Somit war mein Fehler die Kombination aus "Abhängigkeit" und "Reihenfolge"... :roll:
by zrz
16. May 2018, 13:48
Forum: Paketierung
Topic: Software Voraussetzungen definieren
Replies: 2
Views: 2956

Software Voraussetzungen definieren

Hallo zusammen Ich hätte da mal ne Frage zu den Software Voraussetzungen. Ich habe ne Applikation welche zwei Pakete als Voraussetzung hat. Nun habe ich alle drei Applikationen paketiert und wollte bei meiner Hauptapplikation die Voraussetzungen auf die anderen zwei Pakete setzen. Ich habe schon Ver...

Go to advanced search