Search found 2 matches

by Chris12
12. Jun 2018, 13:00
Forum: Patch Management
Topic: Kann das neue Patchmanagement Offline patchen?
Replies: 2
Views: 4250

Re: Kann das neue Patchmanagement Offline patchen?

Hallo,

ich habe es probiert und es geht in der neuen leider Version auch nicht.
Die Patches erscheinen als heruntergeladen. Das Fix Paket wird auch gestartet, macht aber nicht und installiert keine Updates.

Das wäre eine sehr schöne Feature-Erweiterung....
by Chris12
06. Jun 2018, 09:44
Forum: Patch Management
Topic: Kann das neue Patchmanagement Offline patchen?
Replies: 2
Views: 4250

Kann das neue Patchmanagement Offline patchen?

Hallo, Kann das neue Patchmanagement Offline patchen? Das wäre gerade für Laptops interessant. Ist ein Laptop z.B. per VPN verbunden, werden die fehlenden Patches ja schon auf den Client geladen. Vielleicht möchte der Benutzer die Updates nicht gleich installieren, sondern lieber verschieben. Zu dem...

Go to advanced search