Search found 19 matches

by rbeith
08. Aug 2011, 14:57
Forum: Sonstige Themen
Topic: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?
Replies: 35
Views: 23137

Re: Consumer Feedback für Spam oder andere Möglichkeit ?

Ticket an Helpdesk hat was gebracht: wie ich gerade von unserem Dienstleister erfahren habe, haben wir zwar eine Spamschutz erst kürzlich installiert allerdings ist die Version der Forum Software fehlerbehaftet. Wir werden heute im Laufe des Tages eine neue Version einspielen und damit sollte die P...
by rbeith
02. Feb 2009, 10:04
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Netzwerkdruckerinstallation
Replies: 5
Views: 4363

So, nun habe ich einen Rechner gehabt, auf dem das nicht gereicht hat, der lief erst nach Erhöhen der Pause auf 10 Sekunden duch. Dafür sind jetzt 2 Rechner aufgetaucht, bei denen nach Kopieren der Treiberdateien die Fehlermeldung "Der angegebene Anschluss ist nicht vorhanden" kommt mit fo...
by rbeith
30. Jan 2009, 13:42
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Netzwerkdruckerinstallation
Replies: 5
Views: 4363

Habe erst mal keine Idee, aber was für Fehlermeldungen kommen denn wenn man diese Befehle an der Kommandozeile mit Adminrechten aufruft? Keine. Hallo Richard Beith, nimm mal den Schalter /q von rundll32 weg. Bei unserem 'Lexmark E450dn' hat es dann funktioniert. Das war zwar nicht die Lösung aber d...
by rbeith
29. Jan 2009, 12:33
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Netzwerkdruckerinstallation
Replies: 5
Views: 4363

Problem mit Netzwerkdruckerinstallation

Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkdruckerinstallation mittels des KHC-Eintrages "How to create a LPR / TCP-IP printer package in 10 minutes". Momentan rollen wir neue Drucker im Haus aus, so dass wir bei den meisten Mitarbeitern einen neuen Drucker installieren müssen. Meist funk...
by rbeith
15. Dec 2008, 12:39
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Fehler 407
Replies: 33
Views: 20637

Danke. Ich Dödel hatte es mit dem Browser versucht. :oops:
by rbeith
12. Dec 2008, 12:38
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Fehler 407
Replies: 33
Views: 20637

pkleiber wrote:Für das HP DC 7900 wurde eine angepasste empirum.pcimap auf dem FTP bereit gestellt. Damit läuft das EPE durch.

ahci 0x00008086 0x00003a02 0xffffffff 0xffffffff 0x00000000 0x00000000 0x0
Moin,

ich habe wohl ein wenig viel Relax gemacht. Wo finde ich die Datei auf dem FTP-Server????
by rbeith
16. Jul 2008, 09:48
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Empirum 2008 HF06
Replies: 8
Views: 5599

Na toll. Vielleicht sollte Matrix mal wieder eine Abteilung für Test und Qualitätskontrolle gründen statt immer alles möglichst bunt und fehlerhaft zu bauen.

Wenigstens ist der eddelige Fehler für uns nicht so gravierend, da wir noch nicht komplett ausgerollt haben.
by rbeith
15. Jul 2008, 15:58
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Neuer Agent
Replies: 42
Views: 24142

2) JEDES Softwareprodukt enthält Fehler. Das bestätige und garantiere ich Ihnen Aber nur inoffiziell. :) War auch eher scherzhaft gemeint, obwohl es den Agent dieses Mal wohl eher etwas härter getroffen hat. Aber eine ernsthafte Frage: Besteht die Chance, dass der Agent demnächst weniger Speicher v...
by rbeith
15. Jul 2008, 15:53
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Empirum 2008 HF06
Replies: 8
Views: 5599

Upps, das hatte ich irgendwie anders herum interpretiert, dass der neue Agent betroffen ist.

Danke für die schnelle Antwort, dann wollen wir mal......
by rbeith
15. Jul 2008, 15:49
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Empirum 2008 HF06
Replies: 8
Views: 5599

Empirum 2008 HF06

Moin, wie ist denn der Text aus der HF06-Anleitung zu interpretieren: Release Note: Due to an error that has been discovered right after the initial release of the HF 06, administration.dll and inventory.dll are not released this time. Frage: Die beiden Dateien sind wegen eines Fehlers wieder raus g...
by rbeith
15. Jul 2008, 15:34
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Neuer Agent
Replies: 42
Views: 24142

Hendrik_Ambrosius wrote:Naja - der Agent wurde ja auch von Grund auf neu programmiert.
Wäre ein Wunder gewesen wenn alles 100% von Anfang an geht ;-)
Moin,

war das jetzt die offizielle Bestätigung, dass es sich um ein Bananenprodukt handelt?
by rbeith
05. Jun 2008, 15:35
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Neuer Agent
Replies: 42
Views: 24142

Hendrik_Ambrosius wrote:Nein, nicht beim Advanced Agent.
Danke für die Info. Noch ein Grund, das Teil derzeit nicht einzusetzen.
by rbeith
05. Jun 2008, 11:06
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Neuer Agent
Replies: 42
Views: 24142

Re: Neuer Agent

meierb wrote:Lange Polling-Intervalle sind eigentlich auch keine Lösung, da bei einem Userlogin keine Installation erfolgt.
Hallo,

kleine Verständnisfrage dazu: Wird beim Anmelden nicht immer installiert, egal welches Intervall?
by rbeith
09. Apr 2008, 12:18
Forum: Software Management
Topic: Empirum 2008 Patchmanagment Silent
Replies: 13
Views: 7069

Indem Sie in den Verteilungsoptionen für das Paket den Haken bei Nicht anzeigen setzen. Hintergrund: Sie haben in ihrer Agentenkonfiguration vermutlich global den Schalter /Z2 gesetzt. Mit der Option nicht anzeigen wird diese für das entsprechende Paket unterdrückt. Moin, dumme Frage knapp am Thema...
by rbeith
20. Mar 2008, 11:56
Forum: Sonstige Themen
Topic: Probleme bei der Installation eines Netzwerkdruckers
Replies: 14
Views: 12912

Das hatte ich auch schon probiert, hat aber keine Änderung gebracht. Er fragt immer nach dem Speicherort für die Treiber-Dateien während es beim Admin funktioniert. Aber das hat bei mir nur noch theoretischen Wert, wie mir inzwischen eingefallen ist. Da es alles Netzwerkdrucker sind, die am Server h...

Go to advanced search