Search found 5 matches

by Bademeister
06. Sep 2018, 10:57
Forum: User Services
Topic: Email Zustellung - Wiederholendes Problem!
Replies: 0
Views: 3437

Email Zustellung - Wiederholendes Problem!

Hallo, wir haben des Öfteren das Problem, das Emails nicht eingehen, oder das Emails nicht versandt werden. Beides geschieht ohne jegliche Info an uns. Wenn ich mir die E-Mail Robot Setting anschaue, ist hier alles im Grünen Bereich: https://forum.matrix42.com/download/file.php?mode=view&id=1671...
by Bademeister
09. Aug 2018, 09:34
Forum: Deutsch
Topic: SID History
Replies: 2
Views: 13312

SID History

Hallo,

wir wollen eine Domain Migration machen, und würden hierbei die Accounts von einer in die andere Gesamtstruktur migrieren (SID History). Was passiert dann mit den Informationen innerhalb M42? Was passiert mit den Assets, Tickets etc.? Was kann M42 hier machen?

VG

Bademeister
by Bademeister
09. Aug 2018, 09:31
Forum: Deutsch
Topic: Software Installation Report
Replies: 3
Views: 8256

Re: Software Installation Report

Danke! Schaue ich mir an!
by Bademeister
07. Aug 2018, 14:47
Forum: Deutsch
Topic: Software Installation Report
Replies: 3
Views: 8256

Software Installation Report

Hallo,

wie kann ich mir eigene Reports bauen. Ich würde gerne Informationen über Geräte bestimmter Regionen (Unterscheidung im Namen) und deren Office Installationen haben.

Den LIS habe ich soweit auch schon gestartet, dieser ist auch einmal komplett durchgelaufen.

VG

Bademeister
by Bademeister
09. Jul 2018, 12:36
Forum: OS Installer
Topic: Install / Onboarding neue PCs
Replies: 3
Views: 3108

Install / Onboarding neue PCs

Hallo zusammen, ich habe eine Frage wie Ihr es in eurem Umfeld macht. Wir haben hier eine größere Anzahl an User, welche in gewissen Abständen immer neue Hardware bekommt. Also es gibt hier kein bestimmtes Fenster wo HW ausgetauscht wird, es wird kontinuierlich getauscht. Jetzt wechseln wir bald auf...

Go to advanced search