Search found 8 matches

by lordjadencorr
09. Oct 2018, 08:42
Forum: Administration
Topic: Status gelb oder nicht installiert
Replies: 4
Views: 4611

Re: Status gelb oder nicht installiert

Hallo

ja der Scan ist gelaufen, der läuft tatsächlich jeden tag um die Mittagszeit um wirklich alle PCs abzuholen.
Bevor ich das Problem nicht gelöst habe stelle ich den Scan auch vorher nicht um, normalerweise reicht 1x Wöchentlich.
by lordjadencorr
18. Sep 2018, 09:13
Forum: Administration
Topic: Keine Objekt Einträge aus der DB filter und löschen
Replies: 3
Views: 3376

Re: Keine Objekt Einträge aus der DB filter und löschen

Hallo

ein nicht gesetztes Attribut mit Like %% filtern nützt leider nichts er findet entweder alle Objekte oder gar keine.
Das ist genau mein Problem wie kann ich den genau nach einem "nicht gesetzten Attribut filtern" ?
by lordjadencorr
18. Sep 2018, 09:11
Forum: Administration
Topic: Server Inventory zeitlich wiederholt durchführen
Replies: 3
Views: 3279

Re: Server Inventory zeitlich wiederholt durchführen

Hallo ist es nicht so, das der Zeitplaner bestehende Installationen nur dann erneut installiert wenn sich am Paket etwas geändert hat. In dem Fall also der Empirum Inventory Agent - gab es keine Änderung am Paket. Zieht dann der Zeitplaner, denn bei mir konnte ich eben keine erneute Installation erk...
by lordjadencorr
17. Sep 2018, 10:49
Forum: Administration
Topic: Filter und Filteraktion - automatische Zuweisunggruppe
Replies: 0
Views: 2429

Filter und Filteraktion - automatische Zuweisunggruppe

Hallo

gerne würde ich einen Filter mit Filteraktion einrichten um neuen nicht zugeordnete Clients automatisch in Konfigurations und Zuweisungsgruppen hinzuzufügen.
Nur die "Aktion" funktioniert nicht. Hat einer von euch noch eine Idee was ich daran falsch mache?
by lordjadencorr
17. Sep 2018, 10:42
Forum: Administration
Topic: Status gelb oder nicht installiert
Replies: 4
Views: 4611

Status gelb oder nicht installiert

Hallo ich habe das Problem bei dem Patch-Management-FIX paket das ich keine Rückmeldungen erhalte. Ist diese Problem euch bekannt, hat jemand von euch das gleiche Problem? Entweder wird gar nichts hinter dem Client angzeigt und dieser ist nur "gelb", oder es steht vereinzelt da "nicht...
by lordjadencorr
17. Sep 2018, 10:39
Forum: Administration
Topic: Server Inventory zeitlich wiederholt durchführen
Replies: 3
Views: 3279

Server Inventory zeitlich wiederholt durchführen

Hallo gibt es eine Möglichkeit das Inventory auf den Servern Zeitlich wiederholt und automatisch auszuführen? Das Inventory wird ja nur bei der Anmeldung eine Nutzers im Autostart gestartet. Bei den Servern kommt das nach den Patchen und den anschließenden Neustart aber so gut wie nie vor. Ich würde...
by lordjadencorr
17. Sep 2018, 10:34
Forum: Administration
Topic: Keine Objekt Einträge aus der DB filter und löschen
Replies: 3
Views: 3376

Keine Objekt Einträge aus der DB filter und löschen

Hallo

ich habe seit einiger Zeit Matrix42-Objekte die keine "Einträge" vorweisen, siehe Screenshot.
Wie kann ich diese Objekte aus der DB filtern und löschen.

Hat einer von euch bitte eine Idee?
by lordjadencorr
17. Sep 2018, 10:30
Forum: Administration
Topic: Matrix42-Management Console -keine Rückmeldung-
Replies: 0
Views: 2258

Matrix42-Management Console -keine Rückmeldung-

Hallo ich habe ständig Performance-Probleme mit der Matrix42-Management Console. Bei Änderungen oder klick auf Client-Eigenschaften ist die Matrix42-Management Console schnell ausgelastet und diese zeigt -keine Rückmeldung-. Nach eine weile ist die Matrix42-Management Console wieder nutzbar. Der DB ...

Go to advanced search