Search found 2 matches

by EH_Conducta
19. Dec 2018, 16:49
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Wie OEM Windows Lizenz einem Gerät zuweisen?
Replies: 1
Views: 3127

Wie OEM Windows Lizenz einem Gerät zuweisen?

Hallo zusammen, wie kann man, einer OEM Windows ... Lizenz ein Gerät zuweisen? Ich bekomme die Meldung, dass die Lizenz ungültig ist da: Validierung: Fehlgeschlagen - Berechtigte Computer nicht zugewiesen Aber ich finde nicht wie ich das mache. Unter dem Punkt Reservierung funktioniert das nicht. Wi...
by EH_Conducta
18. Jul 2018, 13:42
Forum: Lizenzmanagement
Topic: AUT: wieso unterschiedliche "Nicht genutzte Tage"?
Replies: 1
Views: 3340

AUT: wieso unterschiedliche "Nicht genutzte Tage"?

aut.png Hallo Zusammen, wie man im Bild erkennen kann, werden unter "Anwendungsnutzung", zwei unterschiedliche Werte für "Nicht genutzte Tage" für den selben Softwareprodukt & Rechner angezeigt. Nur die (Updateunter)Versionen des Softwareproduktes sind unterschiedlich, welch...

Go to advanced search