Search found 3 matches

by Mathia
18. Aug 2023, 15:27
Forum: OS Installer
Topic: Paket EndOfLife schlägt fehl
Replies: 6
Views: 1160

Re: Paket EndOfLife schlägt fehl

Wir haben das Hardening bei uns durchgeführt und haben diesen Fehler auch erhalten. Am Client selbst haben wir über den Log Strg+L die Datei erhalten die nicht gefunden wurde. "\\%empirumserver%\Configurator$\Packages\Matrix42\OSPackages\EndOfLife\1.9\install\install.ps1" Mit dem User der ...
by Mathia
22. Jun 2020, 13:36
Forum: Paketierung
Topic: VC_redist.x64.exe - Reboot während Installation ohne prompt - wie kann ich das unterdrücken?
Replies: 4
Views: 3051

Re: VC_redist.x64.exe - Reboot während Installation ohne prompt - wie kann ich das unterdrücken?

Also ich sehe keine Parameter im Aufruf installiere die VC mit /quiet und /norestart dann kann der Reboot auch durch Empirum verwaltet werden.
by Mathia
26. Mar 2020, 11:46
Forum: Empirum
Topic: SW Depot Log in DB (UEM Agent)
Replies: 1
Views: 6577

Re: SW Depot Log in DB (UEM Agent)

Du kannst die Logs auch über Gruppen aufrufen dann hast Du alle darin enthaltenen PCs, in der Ansicht "Log für Gruppe: [Gruppenname]" kannst Du einzelne Filter auf den Spalten ablegen. Rechte MT auf Ergebnis --> Filter hinzufügen (Kriterium = Running) Rechte MT auf Paket --> Filter hinzufü...

Go to advanced search