Search found 3 matches

by Doxlike
02. May 2019, 12:33
Forum: OS Installer
Topic: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen
Replies: 7
Views: 4861

Re: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen

Hi Rumpelstilzchen,

im EPE ist mir das nicht aufgefallen, warum sieht die Matrix42 das nun als standard an die UAC komplett zu deaktivieren? Nutzt hier wirklich niemand im Unternehmensumfeld die UAC?

Viele Grüße
Doxlike
by Doxlike
30. Apr 2019, 09:04
Forum: OS Installer
Topic: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen
Replies: 7
Views: 4861

Re: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen

Hallo,

wir sind leider in das selbe Problem gelaufen. Schade finde ich, das es im WinPE How To nirgends erwähnt wird. Kann ich die Unattend.xml gefahrlos ändern oder bekomme ich dort Seiteneffekte während der Installation?

Viele Grüße
Doxlike
by Doxlike
08. Mar 2019, 10:02
Forum: Sync
Topic: Depot Symlink statt Sync
Replies: 1
Views: 3132

Depot Symlink statt Sync

Hallo, in Windows ist es mittlerweile ja möglich einen Symbolischen Link zu setzen. Um lange wartezeiten bei einem Sync zu Eliminieren, ist mir die Idee gekommen den Sync der DDC und OS.ini Dateien zu stoppen und jedem Depot einen Symbolischen Link auf den Master zu setzen. Dazu müsste das Depot die...

Go to advanced search