Search found 4 matches

by Merkur
01. Aug 2013, 11:10
Forum: Sync
Topic: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr
Replies: 25
Views: 19360

Re: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr

Hallo zusammen, unser Depot Server hat sich heute spontan selbst geheilt, was auch für das Problem mit den Zeiten sprechen könnte. Leider kann ich das jetzt ja nicht mehr prüfen. Gestern Abend lief der Dienst nach wie vor nur ohne die 2 genannten Templates, und heute früh klappte es dann auf einmal....
by Merkur
31. Jul 2013, 14:03
Forum: Sync
Topic: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr
Replies: 25
Views: 19360

Re: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr

Läuft der Dienst bei Ihnen denn auch wieder wenn man die beiden genannten Sync Templates deaktiviert ?
by Merkur
31. Jul 2013, 13:03
Forum: Sync
Topic: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr
Replies: 25
Views: 19360

Re: Dienst Empirum Sync auf Depot startet nicht mehr

Hallo zusammen, Hallo Stephan, Ich habe mir den Depot Server der im Eröffnungsbeitrag genannt wird einmal angesehen und verschiedenes probiert. Ich habe bisher nur rausgefunden das ohne die beiden (SMB) Sync Templates "Packages" & "Empinst" der Dienst normal startet. Aber ich...
by Merkur
19. Mar 2012, 17:40
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Revision und Version
Replies: 13
Views: 7973

Re: Revision und Version

Hallo zusammen, das beschriebene Problem hatte ich auch und hoffe das es an einem Fehler liegt der mit einem Patch behoben sein soll. Nämlich das bei einer Revisionserhöhung der lokale Cache nicht aktualisiert wird. Nachdem man diesen manuell geleert hat läuft es auch wunderbar.... Ich habe aber noc...

Go to advanced search