Search found 2 matches

by nowa
11. Mar 2008, 08:39
Forum: Software Management
Topic: Patch-Managment nur einmalig ausführen
Replies: 4
Views: 4372

hallöchen lennu, danke für deine antwort. den timer zu benutzer ist leider keine option bei uns, da mein vorgesetzter gerne bei der manuellen, einmal monatlichen anschubserei bleiben möchte. ansonsten sicher ne gute lösung - allerdings stellt sich mir die frage, ob die routine dann wirklich nur einm...
by nowa
10. Mar 2008, 16:51
Forum: Software Management
Topic: Patch-Managment nur einmalig ausführen
Replies: 4
Views: 4372

Patch-Managment nur einmalig ausführen

hallöchen zusammen, folgendes problemchen bedrückt mich zur zeit: bei uns wird einmal im monat das patchmanagment gefahren. dazu wird einen tag lang die Software Group "Empirium Patch-Managment (v2)" aktiviert - die folge ist, dass den ganzen tag lang bei den usern die sich nach dem erfolg...

Go to advanced search