Search found 6 matches

by zimb0
15. May 2008, 14:08
Forum: OS Installer
Topic: Mehrere Betriebssystemversionen
Replies: 7
Views: 6163

so, das mit dem Service-Pack klappt..
aber wie lese ich ein 64-Bit System (Server2003 x64 Std.) ein?
wenn ich bei Server 2003 Std auf importieren gehe, kommt die Meldung, dass dies kein gültiges Server 2003 Std Verzeichnis sei.
by zimb0
15. May 2008, 11:44
Forum: OS Installer
Topic: Mehrere Betriebssystemversionen
Replies: 7
Views: 6163

dankeschön, habs gefunden :)
by zimb0
15. May 2008, 10:29
Forum: OS Installer
Topic: Mehrere Betriebssystemversionen
Replies: 7
Views: 6163

Mehrere Betriebssystemversionen

Hi, stehe gerade etwas auf dem Schlauch: Wenn ich beim OS-import beispielsweise ein XP SP2 und XP SP3, oder ein Server 2003x86 und x64 importiert habe, wie wähle ich dann bei der Erstellung des OS-Templates aus, welches eingelesene OS er verwenden soll? Ich habe ja oben nur die Auswahl XP Prof // SE...
by zimb0
18. Apr 2008, 16:45
Forum: OS Installer
Topic: Windows Server 2008 - Verteilung
Replies: 1
Views: 2361

Windows Server 2008 - Verteilung

Hallo,
lässt sich Windows Server 2008 über Empirum 2008 verteilen?
In der OS-Import-Liste habe ich diesen Eintrag vergeblich gesucht.
Ist dies evtl. über den Vista-Import möglich?

Gruß zimb0
by zimb0
20. Mar 2008, 08:31
Forum: OS Installer
Topic: "Bitte Diskette entfernen!"
Replies: 2
Views: 2866

@Hendrik_Ambrosius: Wir hatten Mail-Kontakt :)

@all: Habe nun einfach den Abschnitt in der END.eis gelöscht, nun lässt sich die Installation nach 2x PXE-Boot und nachfolgendem HDD-Boot ohne Diskette starten.
by zimb0
17. Mar 2008, 10:46
Forum: OS Installer
Topic: "Bitte Diskette entfernen!"
Replies: 2
Views: 2866

"Bitte Diskette entfernen!"

Hallo, ich bin neu hier. Sitze hier gerade vor einem Problem: Ich möchte gerne die Software-Vereilung so regeln, dass ich einen zu betankenden PC per PXE boote (vom Client aus, nicht vom Server), ich danach das Disketten- bzw. CD-Image (AUTO_MS) vom Netz ziehe und der Client damit weiterarbeitet. Kl...

Go to advanced search