Search found 8 matches

by oliverschuster
14. Oct 2009, 16:55
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Das werde ich dann auch so machen.
Also, vielen Dank!
by oliverschuster
14. Oct 2009, 16:32
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Genau, das wird dann nur einmal reinstalliert.
Könnt ihr Eintrag von mniemann im Thread "Verständnisfrage Userteil"
nachvollziehen?
by oliverschuster
14. Oct 2009, 16:23
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

"Benutzerteil erzwingen" in den Verteilungsoptionen funktioniert zwar, aber leider immer nur einmal!
by oliverschuster
14. Oct 2009, 16:22
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Die Lösung mit dem leeren UserKeyName habe ich hier übrigens im Forum gefunden, siehe Thread "Verständnisfrage Userteil". Das Problem ist, daß der Registryeintrag erst nach Abschluß der Installation geschrieben wird, deswegen kann der auch nicht innerhalb der Setup.inf gelöscht werden, wei...
by oliverschuster
14. Oct 2009, 15:56
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Ein separates Paket stößt leider auf das gleiche Problem, daß der Userteil nur einmal ausgeführt wird. Ist auch nicht so elegant. Schließlich haben andere User ja das Problem, daß die Installation immer wieder ausgeführt wird, das muß also auch irgendwie funktionieren.
by oliverschuster
14. Oct 2009, 15:37
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Wird dann nicht auch der Maschinenteil immer wieder neu installiert?
by oliverschuster
14. Oct 2009, 15:24
Forum: Paketierung
Topic: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Replies: 15
Views: 9446

Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht

Hallo, in der Setup.inf habe ich den Eintrag "UserKeyName=" leer gelassen. So sieht das dann aus: ... UserKeyName= MachineKeyName=%DeveloperName%\%ProductName%\%Version% ... #Set:Product, MACHINE #Set:REG, CLIENT ... [Set:Product] ... [Set:REG] Call Regedit.exe /S custom.reg Die Idee ist, ...
by oliverschuster
19. Mar 2008, 14:35
Forum: DBUtil
Topic: Dienste Installieren auf dem Subdepotserver
Replies: 1
Views: 2840

Dienste Installieren auf dem Subdepotserver

Wir haben einen Subdepotserver aufgesetzt und bei uns im Standort getestet. Nach Änderung der Sicherheitseinstellungen des Windows2003 Servers funktionierte das Aufsetzen von PC's und das Verteilen von Software auf den Clients. Nach der Auslieferung des Subdepotservers wurde die Domäne des Servers g...

Go to advanced search