Search found 9 matches

by yasd
29. Apr 2008, 17:21
Forum: Software Management
Topic: Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation
Replies: 4
Views: 3514

Hallo

danke für antwort...

im Prinzip habe ich das jetzt verstanden


du sagtest, auf dem FTP von matrix42 sind pdf's etc.

kann es sein, dass ich ein Zugang auf dem FTP Server haben muss?
Oder kannst mir das schicken wenn du es hast?

wäre sehr liebe

danke nochmal
by yasd
29. Apr 2008, 13:38
Forum: Software Management
Topic: Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation
Replies: 4
Views: 3514

Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation

Guten Tag, ich würd gerne wissen, was genau empirum im Hintergrund macht, wenn man z.b eine Software aktivieren möchte.. Ich versteh das eigentlich so: Nachdem ein SW-paket aktiviert worden ist, erfolgt eine DB-Änderung und unter Value$/MachineValue/%Computername%.ddc eine neue .ddc Datei geschriebe...
by yasd
24. Mar 2008, 15:46
Forum: Software Management
Topic: LDAP Sync und Computer Import
Replies: 5
Views: 9532

danke dür dein antwort...

nachdem die clienst aus der ad mit der empirum datenbank synchronisiert
hat, wo sind dann die rechner zu finden... im not assigner computer??
by yasd
21. Mar 2008, 21:29
Forum: Software Management
Topic: LDAP Sync und Computer Import
Replies: 5
Views: 9532

kann mir keiner helfen :-(
by yasd
20. Mar 2008, 22:01
Forum: Software Management
Topic: LDAP Sync und Computer Import
Replies: 5
Views: 9532

LDAP Sync und Computer Import

Hallo Miteinanander, nachdem mein Vorgesetzter nicht möchte, dass ich die Clients nicht per .csv Datei in die Konsole importieren soll, soll ich es mit LDAP durchführen. Nur weiß ich echt nicht wie ich es bewältigen soll. Was muss ich Schrittweise machen bzw. beachten? Geschieht das Ganze über DBUti...
by yasd
20. Mar 2008, 15:10
Forum: DBUtil
Topic: Importieren der Clients in die Management Konsole
Replies: 10
Views: 8056

erstmal danke für Ihre Antwort,

nachdem ich (ist glaube ich am einfachsten) wenn ich die .csv Datei nach Empirum importiere, landes dann die importieren Clients bei "NotAssigned Computer"? und dann müsste ich noch die Agents drüber laufen lassen??
by yasd
20. Mar 2008, 13:22
Forum: DBUtil
Topic: Importieren der Clients in die Management Konsole
Replies: 10
Views: 8056

Importieren der Clients in die Management Konsole

Hallo Zusammen, ich stell mir gerade die frage, wie am besten die Clients aus unserer AD in die Konsole importiert werden kann. Nachdem ich die Dienste im DBUtil installiert bzw. konfiguriert habe bin ich jetzt im Reiter EmpirumLDAP_Sync. Erfolgt die Importierung der Clients nur im DBUtil oder gibt ...
by yasd
20. Mar 2008, 13:10
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!
Replies: 2
Views: 3781

Hallo,

herzlichen Dank für deine Antwort.

nach deiner erklälrung habe ich es endlich verstanden ;-)
mit der installation hat super geklappt


danke nochmal

lg
by yasd
19. Mar 2008, 16:45
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!
Replies: 2
Views: 3781

Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal hilfe :D im rahmen der umstellung unserer it-umgebung in unserer firma wird empirum pro eingeführt. seit heute stelle ich mir die frage: ist DButil igendwie mit SQL Server verknüpft?? Also wenn ich SQL Server installiere, danach die Empirum Software besteht die möglic...

Go to advanced search