Search found 6 matches

by RANOVA-IT
30. Apr 2019, 08:50
Forum: Asset Management
Topic: Assets Usern zuweisen
Replies: 4
Views: 4600

Re: Assets Usern zuweisen

Super, vielen Dank für die Info!

Beste Grüße aus Unna
Ralph
by RANOVA-IT
30. Apr 2019, 08:43
Forum: Asset Management
Topic: Assets Usern zuweisen
Replies: 4
Views: 4600

Re: Assets Usern zuweisen

Hallo,

also bei uns fehlen eigentlich zu allen Assets die Hauptbenutzer, es sei denn, jemand hatte Zeit und hat die manuell zugeordnet.
by RANOVA-IT
29. Apr 2019, 16:12
Forum: Asset Management
Topic: Assets Usern zuweisen
Replies: 4
Views: 4600

Assets Usern zuweisen

Hallo zusammen, wir möchten gerne die PCs dem letzten angemeldeten User zuweisen, evtl. aus den letzten 10 Anmeldungen dann dem User, der sich am häufigsten an diesem Rechner angemeldet hat. Die Info zu den Benutzeranmeldungen findet man unter Assets-Endgeräte-Gerät auswählen-Bearbeiten-Inventariser...
by RANOVA-IT
03. Dec 2018, 17:46
Forum: User Services
Topic: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten
Replies: 2
Views: 3588

Re: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten

Zur Erläuterung noch, damit es evtl. eindeutiger wird. Die Abfrage im Query Analyzer funktioniert einwandfrei, allerdings im Filter der Datenliste " Incidents (Self Service Portal) " nicht. T(SPSCommonClassBase).Location.name = 'STANDORTNAME' and T(spscommonclassbase).State <> 204 Als Erge...
by RANOVA-IT
27. Nov 2018, 22:57
Forum: User Services
Topic: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten
Replies: 2
Views: 3588

SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich alle offenen Tickets des Standortes "xyz" abfragen kann? Ich habe für unsere Standortleitungen der verschiedenen Fachabteilungen im Service Portal zusätzliche Filter pro Standort erstellt, zu denen ich jetzt die offenen Tickets in jedem Stando...
by RANOVA-IT
23. Nov 2018, 10:17
Forum: User Services
Topic: Kann Daten in Auswahllisten (Schließungsgründe) nicht ändern
Replies: 1
Views: 2938

Kann Daten in Auswahllisten (Schließungsgründe) nicht ändern

Hallo zusammen, ich kann trotz Admin Berechtigung unter Schema-Datendefinition-Auswahllisten-SPSCommonPickupObjectStateReason die " Schließungsgründe " unter Daten nicht ändern, weil ich außer " Löschen " rechts nicht angezeigt bekomme?! Hat hier jemand eine Idee oder bin ich ein...

Go to advanced search