Search found 6 matches

by matula
24. May 2023, 10:57
Forum: Service Desk
Topic: Lösung zum importieren von Daten über REST-API
Replies: 2
Views: 1897

Re: Lösung zum importieren von Daten über REST-API

Hallo Zusammen, wir haben eine Frage zum importieren von Daten über eine öffentliche REST-API Schnittstelle. Hintergrund ist, das wir unserer Computer und Contract Informationen von unserem Leasingunternehmen CHG aus dem Tesma über ein REST-API importieren wollen. Die Daten sehen wir schonmal über ...
by matula
04. Apr 2023, 09:26
Forum: Service Catalog
Topic: Genehmigungs Workflow Parallele Genehmigung und nicht nacheinander
Replies: 2
Views: 765

Re: Genehmigungs Workflow Parallele Genehmigung und nicht nacheinander

Hallo Bias

Mit einer Parallel Activity kannst du das so abbilden, ja.

Grüsse
by matula
20. Jun 2019, 15:31
Forum: Paketierung
Topic: Setup verhalten via Empirum
Replies: 7
Views: 4085

Re: Setup verhalten via Empirum

Hi ja, es ist ein Inno Setup (jrsoftware). Die Installation funktioniert auch via Package Editor nicht... In der Tat ist dies ein sonderbarer installer - du glaubst gar nicht was mir alles für sonderbare Installationsroutinen untergekommen sind in diesem Projekt... Hersteller von Medizinsoftware geh...
by matula
20. Jun 2019, 13:34
Forum: Paketierung
Topic: Setup verhalten via Empirum
Replies: 7
Views: 4085

Re: Setup verhalten via Empirum

Hallo MaMa82 Vielen Dank für deine Antwort Die Installation schlägt fehl, weil die Setuproutine die benötigten Pfade nicht übernimmt. Weswegen eine Installation via Empirum nicht möglich ist. Das Paket lässt sich also nicht verteilen. Mein Problem ist, dass sich das Ausführen des Installers via Empi...
by matula
20. Jun 2019, 12:33
Forum: Paketierung
Topic: Setup verhalten via Empirum
Replies: 7
Views: 4085

Re: Setup verhalten via Empirum

Hallo

Natürlich.
Setup.inf
(5.76 KiB) Downloaded 253 times
by matula
20. Jun 2019, 11:05
Forum: Paketierung
Topic: Setup verhalten via Empirum
Replies: 7
Views: 4085

Setup verhalten via Empirum

Hallo zusammen Ich habe gerade folgendes Problem mit einer Softwarepaketierung: Beim Aufruf der Software werden automatisch Pfade mit Zusatzmodulen etc. eingetragen. Wenn ich dieses Setup nun normal via CMD aufrufe, so werden diese Pfad korrekt abgefüllt. Starte ich das Setup via Empirum Script, so ...

Go to advanced search