Search found 4 matches

by Raphi
20. Jul 2020, 15:22
Forum: Software Management
Topic: WEB Console (EWC) sprache ändern
Replies: 1
Views: 1329

Re: WEB Console (EWC) sprache ändern

Hat sich erledigt, nachdem ich das ganze WebConsole Paket nochmal kopiert hatte wurde nun auch deutsch angezeigt,
by Raphi
29. Jun 2020, 09:23
Forum: Software Management
Topic: WEB Console (EWC) sprache ändern
Replies: 1
Views: 1329

WEB Console (EWC) sprache ändern

Guten Morgen zusammen, wir haben die EWC bei uns installiert und können diese auch verwenden. Allerdings haben wir in der Weboberfläche lediglich die Möglichkeit, die Sprache auf englisch oder italienisch zu ändern. Die deutsche Sprache ist nicht vorhanden. Die Konsole öffnet sich standardmäßig auf ...
by Raphi
12. Dec 2018, 11:24
Forum: Deutsch
Topic: Erstellen eines Inventory mit Empirum
Replies: 3
Views: 7802

Re: Erstellen eines Inventory mit Empirum

Danke für die Antwort.

Wenn ich das Inventory lokal ausführe dann wir im Temp Ordner eine .XML Datei angelegt.
Sobald wir das per GPO aufrufen, kann man dann einen Pfad für das Inventory angeben oder wird dieses trotzdem überall lokal abgelegt?
by Raphi
04. Dec 2018, 10:39
Forum: Deutsch
Topic: Erstellen eines Inventory mit Empirum
Replies: 3
Views: 7802

Erstellen eines Inventory mit Empirum

Guten Tag liebe Community, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit Empirum ein Inventory zu erstellen. Wir haben im Unternehmen mehrere Standorte die noch nicht in unsere Hauptdomäne migriert sind. Daher würden wir gerne diese auch per Empirum installieren und aufbauen. Gibt es die Möglichkeit...

Go to advanced search