Search found 6 matches

by andreas.rieck
04. Dec 2008, 12:14
Forum: Software Management
Topic: Versionsupdate von Software erst nach erneutem Anmelden
Replies: 5
Views: 3130

Versionsupdate von Software erst nach erneutem Anmelden

Hallo, ich habe hier eine Software in zwei Versionen. Version A ist installiert und soll durch Version B ersetzt werden. Ich habe also A in den Verteiloptionen auf "deinstallieren" gesetzt und B auf "installieren/erneuern". Auf dem PC wird aber nur die Deinstallation von A angebo...
by andreas.rieck
22. Sep 2008, 17:03
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Subdepot Services 11
Replies: 6
Views: 5978

Hallo,

dake für die schnelle Antwort. Ab welcher Client-Anzahl lohnt denn in etwa die Nutzung des Service?

Gruß

Andreas
by andreas.rieck
22. Sep 2008, 16:58
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Subdepot Services 11
Replies: 6
Views: 5978

Subdepot Services 11

Hallo,

ich habe bisher nirgends (Doku, Forum) eine Info zu dem Paket "Empirum Subdepot Services 11" gefunden. Kann mir jemand sagen wozu es gut ist? (Empirum 2008HF7)

Danke & Gruß

Andreas
by andreas.rieck
19. Aug 2008, 12:38
Forum: Paketierung
Topic: Wie mehrere Rückgabewerte eines Setups abhandeln?
Replies: 3
Views: 3203

Hi,
Wie wäre es hiermit:

If "%ErrorLevel%" <> "3010" & "%ErrorLevel%" <> "0" Then "AbortMSIInst" Else "InstallationOK" EndIf

das wäre/ist prima!

Vielen Dank

Andreas
by andreas.rieck
19. Aug 2008, 08:27
Forum: Paketierung
Topic: Wie mehrere Rückgabewerte eines Setups abhandeln?
Replies: 3
Views: 3203

Wie mehrere Rückgabewerte eines Setups abhandeln?

Hallo, ich habe hier ein Programm welches bei einer erfolgreichen Installation zwei mögliche Rückgabewerte liefert. Wie kann ich sowas geschickt abfragen: Wenn Rückgabewert == A ODER Rückgabewert == B Dann Installation OK SONST Installation Nicht OK ? Zunächst habe ich folgendes versucht: if "%...
by andreas.rieck
21. Jul 2008, 09:02
Forum: Paketierung
Topic: Cisco VPN Client 5.x
Replies: 17
Views: 13478

Hallo, Ich hab aber nun das Verhalten, dass sich dann direkt das Welcome Fenster des VPNClient Setups öffnet und man nun den VPN client manuell installieren kann. Was könnte dafür der Auslöser sein? genau dieses Verhalten habe ich bei Version 5.0.2 und 5.03. Hast du den Auslöser hierfür finden könne...

Go to advanced search