Search found 34 matches

by Ahmed
25. May 2021, 16:08
Forum: Paketierung
Topic: Cisco Update Paket Fehlemeldung
Replies: 2
Views: 1109

Cisco Update Paket Fehlemeldung

auf unserem Computer ist Cisco AnyConnect Secure Client Version 4.9 installiert, aber wenn wir die neueste Version installieren wollen, erscheint folgende Fehlermeldung

Image
Image
Setup.inf
(11.96 KiB) Downloaded 152 times
hat jemand eine Idee voran dat liegt.

Gruß
Ahmed
by Ahmed
16. Oct 2020, 10:39
Forum: Paketierung
Topic: Stardock Fences Paket Installation
Replies: 1
Views: 1297

Stardock Fences Paket Installation

Hallo, Ich möchte unseren Benutzern Fences-Installationen zur Verfügung stellen. Ich habe bereits ein Installationspaket für Matrix42 erstellt. Das Paket funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich unseren Lizenzschlüssel in das Paket implementieren soll. Gibt es eine Möglichkeit, eine Lizenzdatei od...
by Ahmed
09. Sep 2020, 08:56
Forum: Paketierung
Topic: Die Installation/Deinstallation wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen! ErrorLevel: 1603
Replies: 3
Views: 3065

Re: Die Installation/Deinstallation wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen! ErrorLevel: 1603

die Installation der MSI Datei durch Anklicken ohne Paket klappt nicht. Unten Log von MSI Datei. Ich habe verschiedene Version von TV getestet und gleiche Problem wurde aufgetaucht.
log.zip
(44.25 KiB) Downloaded 212 times
by Ahmed
08. Sep 2020, 15:21
Forum: Paketierung
Topic: Die Installation/Deinstallation wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen! ErrorLevel: 1603
Replies: 3
Views: 3065

Die Installation/Deinstallation wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen! ErrorLevel: 1603

Hallo zusammen, ich bin dabei die Software Teamviewer zu installieren über eine MSI-Datei. Installiere ich die Software über die Management Console oder über das Software Depot stößt die Installation auf einen Fehler. (ErrorLevel: 1603) https://s12.directupload.net/images/200908/3p8i3gd3.png Vielen ...
by Ahmed
22. Jul 2020, 10:37
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Office 365 Sprachpaket
Replies: 2
Views: 3004

Re: Microsoft Office 365 Sprachpaket

Hallo, kann man Set neoOffice365ForceLanguage=DEU | ENU einstellen, da nur die beiden Sprachen installiert sind, und unter Gruppen die Variablen auf DEU ändern, um DEU zur Standardsprache zu definieren. weil wir mehrere Gruppen bilden müssen und jede Gruppe 2 Sprachen installieren muss, z.B. erste G...
by Ahmed
21. Jul 2020, 15:35
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Office 365 Sprachpaket
Replies: 2
Views: 3004

Microsoft Office 365 Sprachpaket

Hallo , Wie kann ich mit dem Sprachpaket in Office 365 umgehen, sollte ich für jede Sprache ein anderes MS Office365-Paket erstellen? oder es handelt sich um ein zusätzliches Sprachpaket für jede Sprache, und was sollte bei der Installation geändert werden, um die Sprache aus dem Betriebssystem zu ü...
by Ahmed
01. Jul 2020, 12:34
Forum: Paketierung
Topic: Meldung "Installation erfolgreich abgeschlossen" deaktivieren
Replies: 1
Views: 1403

Meldung "Installation erfolgreich abgeschlossen" deaktivieren

Hallo,

ich habe ein Softwarepaket mit Batch-Daten erstellt. Am Ende der Installation erscheint die Meldung "Die Installation erfolgreich abgeschlossen!". Meine Frage ist, wie kann ich diese Meldung deaktivieren?

Image

Vielen Dank
Ahmed
by Ahmed
04. Jun 2020, 09:24
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Re: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

Hallo Herr Dethlefsen,

Vielen Dank, wie Sie gesagt haben, ich habe das Paket in den genannten Pfad gelegt, und es funktioniert jetzt.

Gruß
Ahmed
by Ahmed
02. Jun 2020, 16:28
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Re: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

Ich habe das gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe das Paket von neo42 Paketdepot heruntergeladen.
by Ahmed
02. Jun 2020, 12:17
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Re: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

beim Version abgleichen bekomme ich diese Fehlermeldung

Image

Image

obwohl ich die Konfiguration ändere, aber es funktioniert nicht
by Ahmed
02. Jun 2020, 08:07
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Re: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

es ist in SwDepot.dds .
swdepot.zip
(42.22 KiB) Downloaded 233 times
by Ahmed
29. May 2020, 15:00
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Re: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

hallo, am Client Rechner nichts wird auftauchen. Ja, anderes Paket unter gleiche Groupie funktioniert ohne Problem. in *.ddc so sieht aus : Microsoft\Edge\83.0.478.37, , INSTALL UPDATE https://i.imgur.com/bA3mlhG.png Ich überprüfte die Ordner- und Paketkompatibilität mit Windows 10 und es war korrek...
by Ahmed
28. May 2020, 16:36
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 4541

Microsoft Edge Pakets funktioniert nicht

Hallo,

Die Microsoft Edge Paket-Installation wird nicht angezeigt. Ich benutze das Empirum-Paket. weiß jemand, warum es nicht funktioniert?
SC1.png
(2.99 KiB) Downloaded 275 times

Gruß
Ahmed
by Ahmed
26. Nov 2019, 08:41
Forum: OS Installer
Topic: Wie kann man Sprachpakete für Windows 10 1903 importieren?
Replies: 0
Views: 6607

Wie kann man Sprachpakete für Windows 10 1903 importieren?

Hallo,

Windows 10 1903 und höher unterstützt nicht mehr das MUI-Sprachpaket, sondern LocalExperiencePack. Meine Frage ist, wie kann man LocalExperiencePack in Windows 10 1903 importieren?


Vielen Dank & Gruß
Ahmed
by Ahmed
01. Oct 2019, 12:45
Forum: Paketierung
Topic: Registrierungsschlüssel und Konfiguration hinzufügen
Replies: 7
Views: 4974

Re: Registrierungsschlüssel und Konfiguration hinzufügen

Image

ich habe das auch gemacht , aber zeigt andre optionen nicht. (Sehen Sie bitte das Photo)
Kann man Regfile einfach rufen? (Z.b. Config.reg)
Gruß & Vielen Dank
Ahmed

Go to advanced search