Search found 3 matches

by jlitter
16. Jan 2019, 15:25
Forum: Deutsch
Topic: Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)
Replies: 4
Views: 8465

Re: Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)

Hallo MaMa82, vielen Dank für die Tipps. Mein Koll. hat den Fehler gefunden aber eine konkrete Erklärung gibt es (bisher) nicht dafür! Nach der Neuerstellung einer neuen Patch-Gruppe und der Zuweisung aller Patches zu dieser neuen Patch-Gruppe klappte der Scann dann fehlerfrei! Komisch ist allerding...
by jlitter
16. Jan 2019, 09:47
Forum: Deutsch
Topic: Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)
Replies: 4
Views: 8465

Re: Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)

Hallo MaMa82, vielen Dank für die Antwort. Die Bedeutung um die EOL-Funktion war mir schon klar, ich hatte diese aber auch so explizit mit verwendet um den Unterschied zwischen den beiden Patch-Management Versionen an jedem Punkt deutlich werden zu lassen. (Um Verwechslungen zu vermeiden.) Allerding...
by jlitter
16. Jan 2019, 09:01
Forum: Deutsch
Topic: Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)
Replies: 4
Views: 8465

Unterschied des "Client Scan" von Patch-Management und Patch-Management (EOL)

Hallo Gemeinschaft, vor der Umstellung auf das neue Patch-Management wollen wir dasselbe vorbereitend testen und haben dazu für ein paar Testmaschinen das neue Patch-Management zusätzlich in "Testverwendung". Die beiden "Client Scan"-Versionen müssten doch dieselben Ergebnisse, b...

Go to advanced search