Search found 12 matches

by RXPL1
01. Apr 2010, 08:32
Forum: Paketierung
Topic: Revision erhöhen
Replies: 2
Views: 2310

Hallo Rene,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das war dann auch die Lösung. Es hat prima geklappt.

Danke schön

Christoph Cierpka
by RXPL1
31. Mar 2010, 14:48
Forum: Paketierung
Topic: Revision erhöhen
Replies: 2
Views: 2310

Revision erhöhen

Hallo zusammen, ich möchte ein Programm-Update verteilen. Genauer gesagt eigentlich nur zwei Dateien austauschen. Das Problem ist, dass wenn ich das Programm schließe wird auch das Datum und/oder die Uhrzeit einer der Dateien geändert. Also für Empirum hat es den Anschein, dass die Datei neuer ist a...
by RXPL1
16. Jul 2009, 10:50
Forum: OS Installer
Topic: Installation vom IE7 über Patch-Management bricht ab
Replies: 3
Views: 3387

Hi,
ist es möglich dass bei den "problem" Computer Adobe Reader 9 installiert ist?

Gruß
Chris
by RXPL1
23. Jun 2009, 14:21
Forum: Paketierung
Topic: Registryeintrag einfügen
Replies: 2
Views: 2409

Vielen Dank für die Superschnelle (und richtige) Antwort.
Es hat tatsächlich geholfen den betrofenen Abschnitt in ein Hochkomma zu fassen.

Gruß
Christoph
by RXPL1
23. Jun 2009, 13:52
Forum: Paketierung
Topic: Registryeintrag einfügen
Replies: 2
Views: 2409

Registryeintrag einfügen

Hallo,
ich muss in der Registry eine zusätzliche Zeichenfolge hinzufügen. So weit kein Problem.
Wie kriege ich es aber hin, dass der Wert der Zeichenfolge in Anführungszeichen gesetzt wird?

Gruß
Christoph
by RXPL1
29. Apr 2009, 12:49
Forum: OS Installer
Topic: Dell Optiplex 745: Keine Soundkarte erkannt
Replies: 4
Views: 3764

Hi füge bitte dem Hardwareprofile Dell/optiplex 745 folgende Komponenten hinzu: Microsoft KB888111 HDA-Class - A8 SoundMAX Integrated Digital HD Audio Driver. Wenn Du aber vorher die Computermodelle synchronisierst und anschließend die Treiber runterlädst dann sollte das automatisch erledigt sein. G...
by RXPL1
04. Mar 2009, 08:47
Forum: Inventory
Topic: Gespeicherte Dateien
Replies: 0
Views: 1568

Gespeicherte Dateien

Hallo,
ist es möglich inerhalb der gespeicherten Dateien in der Inventory ein Filter zu setzten um z.B. ein besteimmtes Wert in der Datei auszulesen/überprüfen?

Gruß
Christoph
by RXPL1
05. Feb 2009, 12:18
Forum: OS Installer
Topic: Probleme beim Einbinden von IE7
Replies: 4
Views: 4181

Hallo, bei uns hat das mit Hilfe des KHC "Installation IE7_DEU.pdf" problemlos geklappt. Vorausgesetzt man installiert XP mit SP2. Mit SP3 kriegt man anschließend Probleme mit IE Updates. Siehe dazu http://www.matrix42.de//forum/viewtopic.php?t=6987&start=0&postdays=0&postorder...
by RXPL1
12. Jan 2009, 16:21
Forum: Inventory
Topic: AutoLogOn Filter
Replies: 4
Views: 3313

Vielen Dank,
es hat geklappt.
Gruß
Christoph Cierpka
by RXPL1
12. Jan 2009, 15:05
Forum: Inventory
Topic: AutoLogOn Filter
Replies: 4
Views: 3313

Hallo Herr Kleiber,
vielen Dank erst Mal für ihre Antwort, aber... was ist ein Custom Registry Abfrage? Wo/wie richte ich es ein?

Gruß
by RXPL1
12. Jan 2009, 12:53
Forum: Inventory
Topic: AutoLogOn Filter
Replies: 4
Views: 3313

AutoLogOn Filter

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit über ein Filter alle Rechner zu finden, die auf autologonon eingestellt sind.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie stelle ich den Filter ein?

Gruß
Chris
by RXPL1
19. Dec 2008, 14:54
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: E6400 Broadcom WLAN
Replies: 0
Views: 3546

E6400 Broadcom WLAN

Hallo Zusammen, auch wir haben jetzt die ersten E6400 bekommen und dank dieser Forum läuft die OS Installation fast problemlos ab. Das Problem was ich jetzt noch habe ist der WLAN Treiber. Wir benutzen Dell/Broadcom Karten mit dem dazugehörigem WLAN Client (kein MS/XP WLAN Tool). Den Treiber an sich...

Go to advanced search