Search found 7 matches

by retaster
16. Dec 2019, 10:32
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum Paket
Replies: 9
Views: 9392

Re: Frage zum Paket

Guten Morgen,

also daran lag es nicht. Ich habe das Paket auf einem 32bit oS erzeugt, aber die Reg Keys sind die Gleichen und das Paket wurde wieder nicht installiert

Gruß
by retaster
13. Dec 2019, 16:05
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum Paket
Replies: 9
Views: 9392

Re: Frage zum Paket

Wie gesagt, rufe ich die MSI datei auf, werden die Keys richtig plaziert, nämlich unter HKCU. Bei Zuweisung des Paketes bricht die Installation ab und es wird gar kein Key erzeugt. Ich werde das mal mit dem Paketeditor testen. Danke erstmal Edit: Habe die Setup.inf mit dem Paketeditor angepasst. Der...
by retaster
13. Dec 2019, 15:44
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum Paket
Replies: 9
Views: 9392

Re: Frage zum Paket

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Die Registry Einträge in der Setup.inf landen bei Installation über die MSI Datei unter HKCU. Nur wenn ich das Paket mit dem Wizard erstelle, kommt die beschriebene Setup.inf dabei heraus. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Setup.inf abändern muss, dass die HKLM...
by retaster
13. Dec 2019, 13:25
Forum: Deutsch
Topic: Frage zum Paket
Replies: 9
Views: 9392

Frage zum Paket

Hallo, ich habe mit dem Package Wizard aus einer MSI ein Paket erstellt. Darüber wird das Programm sauber installiert und es werden Registry Einträge unter HKCU gemacht. Leider wird das in der setup.inf gar nicht berücksichtigt und die Installation scheitert. Meine Kenntnisse hinsichtlich Paketierun...
by retaster
19. Mar 2019, 12:12
Forum: Plattform
Topic: Empirum Umzug bzw. Migration
Replies: 0
Views: 2874

Empirum Umzug bzw. Migration

Hallo, ich habe eine Empirum Version 17.02. die ich auf 18.03 updaten und gleichzeitig auf einen neuen Server umziehen muss. Der SQL Server liegt auf einem anderen System und ist schon aktuell. Ich bin leider nicht nicht so tief drin bzw. recht neu im Thema und habe ein paar Fragen. 1. mache ich ers...
by retaster
17. Jan 2019, 09:32
Forum: Deutsch
Topic: Probleme mit PC nach EoL
Replies: 0
Views: 5549

Probleme mit PC nach EoL

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit PCs, wenn diese EoL gesetzt wurden und anschließend neuinstalliert werden sollen. Das EoL wird korrekt durchgeführt und das Rechnerobjekt gelöscht. Wenn der PC dann unter anderem Namen wiederverwendet werden soll, kann dieser jedoch nicht installiert werden. Be...
by retaster
16. Jan 2019, 12:27
Forum: Deutsch
Topic: Surface Pro 3 und IPV6
Replies: 1
Views: 6185

Surface Pro 3 und IPV6

Hallo allerseits, ich habe ziemliche Probleme bei der Installation der Surface Pro 3 Modelle. Nach der Grundinstallation erscheint beim ersten reboot die Meldung "getting IPv4 adress", dann springt das System weiter zu "getting IPv6" und bleibt dann stehen. Die Firmware (von AMI)...

Go to advanced search