Search found 3 matches

by yannick.emrich
31. Jan 2019, 09:37
Forum: Software Management
Topic: NAS als DepotServer
Replies: 5
Views: 4291

Re: NAS als DepotServer

Also er ändert auch immer wieder die EmpirumServer-Adresse auf den Master und nicht auf die NAS. Die Systemvariable habe ich auf den DepotServer geändert und für kurze Zeit erhält diesen Eintrag aber nach einiger Zeit ändert er diesen auf den MasterServer zurück. Habe auch ein extra Agent-Template d...
by yannick.emrich
30. Jan 2019, 09:57
Forum: Software Management
Topic: NAS als DepotServer
Replies: 5
Views: 4291

Re: NAS als DepotServer

Musste mich in meiner oben beschrieben Analyse korrigieren. Die Installation der Software läuft nicht , wenn als EmpirumServer die NAS ausgewählt wurde sondern nur der direkte Empirum Server. - Wir nutzen derzeit die Version 18.03 und DB Version 9.03. - Der EmpirumServer wird per Agent-Template dem ...
by yannick.emrich
30. Jan 2019, 09:09
Forum: Software Management
Topic: NAS als DepotServer
Replies: 5
Views: 4291

NAS als DepotServer

Hallo zusammen, wir wollen für kleinere Standorte jeweils eine NAS als DepotServer verwenden. Dieser soll rein zur Installation von Paketen dienen. PCs werden weiterhin in der IT-Abteilung installiert. Wir konnten dazu nichts in den Dokumentationen von Empirum finden, jedoch erfahren dass diese Mögl...

Go to advanced search