Search found 10 matches

by Lazycow
25. Aug 2021, 16:16
Forum: Paketierung
Topic: Eplan Electric P8 2.7
Replies: 3
Views: 5638

Re: Eplan Electric P8 2.7

Schon was gefunden wie man den SQL-Server für ePlan übergibt?
(würde mich auch interessieren)

wegen dem Fehler mit der Installations-Sprache, folgende Parameter beim Aufruf von MsiExec haben bei uns geholfen:
ESS_CMDUILANGUAGES="1031;1033" ESS_CMDHELPLANGUAGES="1031;1033"
by Lazycow
15. May 2014, 15:33
Forum: Paketierung
Topic: Advanced Agent Fenster
Replies: 4
Views: 3909

Re: Advanced Agent Fenster

Ja, jetzt kommt hier das Fenster auch nicht mehr. Sehr schön! (hab wohl nicht lange genug gewartet) :oops:

Danke!
by Lazycow
15. May 2014, 14:32
Forum: Paketierung
Topic: Advanced Agent Fenster
Replies: 4
Views: 3909

Re: Advanced Agent Fenster

Hab jetzt testweise "Benutzerabfrage anzeigen" auf AUS gestellt, aber das Fenster kommt noch immer.
Agent hab ich danach auch neu installiert mittels des matrix42 Pakets, aber Fenster erscheint immer noch.
Hab ich was übersehen?
by Lazycow
15. May 2014, 08:58
Forum: Paketierung
Topic: Advanced Agent Fenster
Replies: 4
Views: 3909

Advanced Agent Fenster

hi, kann man das Fenster des Advanced Agent, das erscheint wenn etwas installiert wird unterdrücken?
Also das Fenster, wo die Liste der Pakete aufgelistet wird, die noch zu installieren sind! (nicht das Fenster für ein Paket, das kann man ja mit "/S0" verschwinden lassen)
by Lazycow
17. Oct 2013, 09:33
Forum: Software Management
Topic: neue Pakete werden nicht installiert (gelöst)
Replies: 0
Views: 2030

neue Pakete werden nicht installiert (gelöst)

Hallo, ich schaffe es nicht mehr ein neues Paket installieren zu lassen. (vielleicht liegt es daran, dass Admin-Kennwörter geändert wurden und hier etwas nicht richtig gesetzt wurde? Oder ich mache was falsch...) Ich ordne das Paket den PC zu und "pulle" und "push" und nix passie...
by Lazycow
31. Jul 2012, 14:36
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Installations-Status nicht aktuell
Replies: 4
Views: 3650

Installations-Status nicht aktuell

Hallo, wir haben hier einige Windows XP Computer, bei denen unter "Status anzeigen" diverse Softwarepakte auf "nicht installiert" stehen, obwohl sie installiert wurden. Stehen auf gelb. (legacy agent) Auch wenn ich ein weiteres Paket pushe oder pulle, so funktioniert das(!), aber...
by Lazycow
23. Dec 2008, 16:51
Forum: OS Installer
Topic: Treiber mit langen Dateinamen
Replies: 1
Views: 2300

Hab eine Lösung gefunden! Und zwar hab ich die setup.inf nach EmpInst\\DRV\\WinXP\\HWMisc\\dell960\\install geschoben. (dem Verzeichnis des Hardwareprofils). Dort wird sie ohne Fehlermeldung aufgerufen und damit konnte ich den Treiber entzippen. Dann werden auch die langen Dateinamen richtig erstell...
by Lazycow
22. Dec 2008, 14:42
Forum: OS Installer
Topic: Treiber mit langen Dateinamen
Replies: 1
Views: 2300

Treiber mit langen Dateinamen

Hallo, ich habe hier einen Computer bei dem ich diverse Computerspezifische Treiber über das Hardwareprofil einbinden will. Der Problemtreiber hat eine setup-exe, eine .inf und lange Dateinamen. Bei der Installation über .inf kommt dann eine Fehlermeldung dass er die Dateien mit langen Namen nicht f...
by Lazycow
21. May 2008, 12:01
Forum: OS Installer
Topic: Windows Netzwerktreiber Einlesen klemmt
Replies: 8
Views: 6034

Hallo Lennu,

Danke für den Tip, ich glaube das war des Rätsels Lösung. Kopieraktionen in der inf-Datei hab ich mich nicht getraut, aber ich hab einen Treiber gefunden mit wesentlich kürzerer inf-Datei, und damit gings!
by Lazycow
20. May 2008, 13:13
Forum: OS Installer
Topic: Windows Netzwerktreiber Einlesen klemmt
Replies: 8
Views: 6034

Windows Netzwerktreiber Einlesen klemmt

Hallo, ich hab hier ein board mit Netzwekanschluss: Intel Pro100/VE Der Treiber dazu ist scheinbar nicht bei Windows XP enthalten, also wollte ich ihn mit PXESpy und Hardware assistent hinzufügen. Aber wenn ich im Assistent die INF-Datei auswähle, findet er nichts ("Es wurde kein passender Eint...

Go to advanced search