Search found 12 matches

by frankihang
05. Nov 2010, 12:51
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7
Replies: 9
Views: 6523

Re: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7

ähh...wie geht das mit dem clipboard?....
ich benutze dieses forum nicht so oft ;)
by frankihang
05. Nov 2010, 09:15
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7
Replies: 9
Views: 6523

Re: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7

Ich würd ja ganz gern einen Dateianhang schicken, geht aber nicht da JPEG nicht erlaubt ist.

Was für Dateitypen sind erlaubt?
by frankihang
04. Nov 2010, 10:54
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7
Replies: 9
Views: 6523

Re: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7

Nö, die Variable %ProgramFiles(x86)% ist schon durchaus richtig. Das Problem scheint an der Installation an sich zu liegen. Irgendetwas scheint die Installationsroutine (Tivolie Package Editor) an der Variable zu ändern. Sie wird einfach nicht mehr aufgelöst. Kein Verzeichins aus C:\Program Files (x...
by frankihang
03. Nov 2010, 14:50
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7
Replies: 9
Views: 6523

Re: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7

Weiß denn niemand Rat?
by frankihang
03. Nov 2010, 09:46
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7
Replies: 9
Views: 6523

Verzeichnis löschen ProgramFiles(x86) WIN 7

Hallöchen, hat schon mal jemand versucht ein Verzeichnis unter WIN7 mit deltree zu löschen? Ich habe eine Anwendung die sich zum einen in ProgramFiles installiert, das sich auch später problemlos wieder löschen läßt. -deltree "%ProgramFiles%\Tivoli\DClient" Ein weiterer Programmteil instal...
by frankihang
25. Oct 2010, 10:13
Forum: Inventory
Topic: Filter Windows 7 Ready
Replies: 6
Views: 4468

Re: Filter Windows 7 Ready

Nein daran liegt es nicht. Die Rechner werden "regelmässig" inventarisert. Weiter habe ich hier einen Testrechener der definitv auch DirectX unterstützt. Ichnhabe die Abfrage nur auf dieses Argument reduziert.Trotzdem bleibt die Abfrage ohne Ergebnis.
by frankihang
22. Oct 2010, 13:35
Forum: Inventory
Topic: Filter Windows 7 Ready
Replies: 6
Views: 4468

Filter Windows 7 Ready

Hallöle, habe mir gestern den von Matrix42 zur Verfügung gestellten Filter importiert. Dieser Filter soll aufzeigen welche Rechner Hardwarsseitig WIndows 7 32 bzw. 64 Bit fähig sind. Allerdings funzt der Filter nicht, da in irgendweiner Form der Parameter für das DirectX nicht zieht. Inventar Benutz...
by frankihang
09. Jun 2008, 10:42
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude D530
Replies: 44
Views: 34811

Nichtg mehr nötig....ganz so wie sie es nämlich beschreiben, funltioniert es wohl doch nicht. Ich habe für die Grafikkarte den Schalter Empirum-Job=Yes mit gegeben und wie bei den sonstigen Treibernverzeichnissen ein Installverzeichnis angelegt und das ganze über eine Setup.inf die Setup.exe aufgeru...
by frankihang
06. Jun 2008, 14:43
Forum: OS Installer
Topic: PC bootet nach kopieren der Betriebssystemdateien nicht.
Replies: 9
Views: 7731

Hallo,

setze ich den rebootype über Parameter in der Console an die Karte oder
aber in der autoexec.bat wird nur noch über die diskette rebootet, was dazu führt das nach dem installieren der BS - Dateien, das ganze wieder von vorne beginnt.

Was tun?

Mfg
A. hanczewski
by frankihang
06. Jun 2008, 13:29
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude D530
Replies: 44
Views: 34811

Hallo Herr Kleiber, die Situation die Her Kleiber beschreibt, habe ich derzeit auch. Wahrscheinlich meinen Sie die Doku wie man Treiber einbindet. Aber diese ist da nicht sehr hilfreich. Die Treiber sind entpackt und liegen als inf, cat und .sys Datei vor. Die Karte ist über seine ID's von mir einge...
by frankihang
26. May 2008, 08:30
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude D530
Replies: 44
Views: 34811

Mit EPE gibt es cryptische Fehlermeldungen zum start der Boot-CD: failed to allocate rem ressource (#Zahlenfolge) mehrere grep-befehle: no such file or directory Zu Start der EPE nach dem die Disk.ini ausgelesen wurde: no suitable blockdevice found danach bricht die installation ab und es geht in de...
by frankihang
23. May 2008, 14:05
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude D530
Replies: 44
Views: 34811

Hallo Herr Ambrosius, leider haben wir das EMM386 Problem nun auch..... sobald EMM386 geladen wird...wird das virtuelle Laufwerk nicht angelegt. schließe ich das EMM386 in der config.sys aus, funzt es...allerdings scheitert es dann später den Netzwerkkartentreiber einzubinden (Broadcom 5787 Gbe)...u...

Go to advanced search