Search found 5 matches

by drewsho
09. Apr 2013, 11:10
Forum: Personal Backup
Topic: Ausführen von VB-Script beim Starten von Sectionen
Replies: 0
Views: 3299

Ausführen von VB-Script beim Starten von Sectionen

Hallo, man kann ja in der Konfiguration der pbu, innerhalb der Sicherungsliste, den einzelnen Sicherungspaketen oder Sektionen, Kommandos vor Start oder nach Ende der Sicherung zuweisen. Damit lässt sich über das mitgelieferte VB Script auch Outlook beenden bzw. neu starten. Ich hätte nun erwartet d...
by drewsho
28. Nov 2008, 15:05
Forum: Inventory
Topic: Inventory läuft, Daten werden aber nicht in DB übernommen
Replies: 6
Views: 4186

Danke schön, das war der Fehler. Habe nicht gewusst das es dort noch eine Einstellung gab die angepasst werden muss.


Gruß

Holger
by drewsho
28. Nov 2008, 14:02
Forum: Inventory
Topic: Inventory läuft, Daten werden aber nicht in DB übernommen
Replies: 6
Views: 4186

Ich benutze für das Inventory als Installationsanmeldung das Administrator Konto und als Dienstanmeldung das Systemkonto. Wo muß ich da noch etwas ändern?

mfg
Holger
by drewsho
28. Nov 2008, 10:16
Forum: Inventory
Topic: Inventory läuft, Daten werden aber nicht in DB übernommen
Replies: 6
Views: 4186

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das Kennwort für den User sa im DBUtil (Benutzerverwaltung) geändert. Den Dienst habe ich heute nochmals deinstalliert und erneut installiert. Bisher leider ohne Erfolg.

mfg

Holger
by drewsho
28. Nov 2008, 08:05
Forum: Inventory
Topic: Inventory läuft, Daten werden aber nicht in DB übernommen
Replies: 6
Views: 4186

Inventory läuft, Daten werden aber nicht in DB übernommen

Hallo und guten Morgen, Habe seit ca. 2 Wochen das Inventory im Unternehmen im Einsatz. Das Inventory wird über das Logonscript gestartet, läuft auch einwandfrei durch. Die gescannten Daten liegen auf dem Server im EmpInv Verzeichnis. Sogar die mit aktuellem Datum (ONDAL.o88cl0022_2008-11-28 07-58-1...

Go to advanced search