Search found 20 matches

by RobertSKK
28. Jun 2011, 14:55
Forum: OS Installer
Topic: hp 6200 pro WinXP
Replies: 1
Views: 3916

hp 6200 pro WinXP

Hallo Empirum-Freunde, hat evtl. jemand schon den neuen HP6200pro, insbesondere den xy109et unter WinXP sp3 eingebunden? Wir bringen drei interne Geräte nicht zum laufen und die Grafikeinstellungen-GUI stürz bei Multimonitor-Betrieb via HP-Displayport-Kabel ständig ab. Da sich dies selbst bei händis...
by RobertSKK
31. May 2011, 14:22
Forum: OS Installer
Topic: Einbindung SCSI Treiber
Replies: 17
Views: 10203

Re: Einbindung SCSI Treiber

Ich hab jetzt leider noch ein Problem. Ich hatte meinen selbst eingebundenen AHCI (v10..) erst mal wieder gelöscht. Seit ich das mit dem SCSI Haken in den Eis.ini Optionen herrausgefunden habe, funktioniert die AHCI Treiber installation. Allerdings hat Matrix sehr alte Treiber im System. (v8.9...) ...
by RobertSKK
01. Feb 2011, 18:55
Forum: Paketierung
Topic: Lokalen Drucker mit TCPIP Port
Replies: 3
Views: 3458

Re:

HaPe Jehle wrote:Es gibt dazu eine wirklich gute Vorlage von Herrn Ambrosius. Einfach mal hier im Forum oder im Supportbereich suchen.
Habe ich auch gesucht aber leider nicht gefunden, vielleicht kann doch jemand die paar Zeilen dazu hier mal posten? Wäre nett, vielen Dank im Vorraus!
by RobertSKK
21. Sep 2010, 11:58
Forum: Inventory
Topic: Unbehandelte Win32-Ausnahme in EmpInventory.exe [4016]
Replies: 3
Views: 4072

Re: Unbehandelte Win32-Ausnahme in EmpInventory.exe [4016]

Wir haben noch 2008 R2, und plötzlich an einem-und-anderen client das gleiche: "Empinventory.exe - Fehler in Anwendung".
So weit sind wir gekommen: Verschwinden tut bei uns der Fehler wenn man den Parameter /T aus dem Aufruf entfernt.
by RobertSKK
21. Oct 2009, 16:44
Forum: Paketierung
Topic: Install nach Deinstall+Reboot
Replies: 1
Views: 1921

Install nach Deinstall+Reboot

Kann man ein Paket derart installieren daß zunächst dasselbige in älterer Version deinstalliert wird, der PC daraufhin rebootet, dann erst das neue Paket installiert wird? Also: 1. Prüfen auf ältere Version 2. Deinstallieren dieser älteren Version 3. Reboot ... 4. Installieren der neuen Version Viel...
by RobertSKK
09. Apr 2009, 15:49
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Direkter Aufruf eines Software-Paketes aus dem Softwaredepot
Replies: 9
Views: 5714

Hi,
warum Ihr das so kompliziert, warum mappt Ihr nicht der Maschine die Drucker von einem Printserver auf dem diese installiert sind?
by RobertSKK
19. Feb 2009, 11:01
Forum: Software Management
Topic: Office-Installation
Replies: 8
Views: 4604

Mit der Runtime kann man meines Wissens keine Datenbanken erstellen.
by RobertSKK
18. Feb 2009, 16:24
Forum: Software Management
Topic: Office-Installation
Replies: 8
Views: 4604

Das Hauptproblem ist daß es bei uns öfter vorkommt daß mal wieder eine Std. in eine Pro und umgekehrt umgewandelt werden soll. Also ganzes Paket runter, ganzes drauf. Einfach Access runter oder drauf wäre wohl einfacher zu handhaben und deutlich schneller.
by RobertSKK
18. Feb 2009, 13:17
Forum: Software Management
Topic: Office-Installation
Replies: 8
Views: 4604

Office-Installation

Hallo, im Basic-Training hörten wir von unserem Trainer daß er die Office-Module vorzugsweise immer einzeln paketiert (Einzel-Quellen von MS downloadbar bei entsprechender Lizenz) und in einer UND-Klasse das eigentliche Office-Paket zur Verteilung schnürt. Wir hatten bisher Office als ganzes paketie...
by RobertSKK
18. Feb 2009, 09:39
Forum: Suche
Topic: USB-Massenspeicher
Replies: 3
Views: 5782

Oh! Falsch abgebogen, KHC=Knowledgebase - klar doch ! Vielen Dank, erledigt ! ;)
by RobertSKK
18. Feb 2009, 09:21
Forum: Suche
Topic: USB-Massenspeicher
Replies: 3
Views: 5782

Danke! Aber wo finde ich den "KHC-Eintrag" ?
by RobertSKK
17. Feb 2009, 11:02
Forum: Suche
Topic: USB-Massenspeicher
Replies: 3
Views: 5782

USB-Massenspeicher

Hallo,
suche eine Möglichkeit per Paket "USB-Massenspeichergerät" = interner USB Multicard-Reader zu aktivieren bzw. deaktivieren.
by RobertSKK
17. Dec 2008, 13:24
Forum: Installation und Verteilung
Topic: BIOS
Replies: 2
Views: 2649

Vielen Dank, besteht auch die Möglichkeit dieses HPCMI ohne, nämlich so wie es im HP-Handbuch steht, unter der Vorraussetzung eines ALTIRIS Notification-Servers zu betreiben? Wir wären sehr dankbar um Infos wie Sie das Tool Stand-Alone, oder noch besser in EMPIRUM integriert (Externes Programm?) zur...
by RobertSKK
27. Nov 2008, 16:40
Forum: Paketierung
Topic: Profil-Problem
Replies: 2
Views: 2720

Profil-Problem

Hallo,
manch schöne Software (z.Bsp Adobe-Pro, Nero) müllt ja schon mal das user-Profile ziemlich zu, so daß user sich plötzlich nicht mehr abmelden können.
Gibt es hierzu evtl. schon allgemeine Vorgehens-Empfehlungen um dem irgendwie zu begegnen?
by RobertSKK
27. Nov 2008, 16:33
Forum: Paketierung
Topic: Treiber
Replies: 1
Views: 2022

Treiber

Hallo, wir haben hier einen CASIO "Cassiopeia" , dies ist eine Kombi aus PDA und Scanner. Für diesen werden Treiber benötigt welche auch in ActiveSync selbst vorliegen und von Microsoft signiert sind: wceusbsh.sys wceusbsh.cat Dennoch scheitert die Installation am angeblich Nicht-Signierte...

Go to advanced search