Search found 3 matches

by SvenSuhl
29. Nov 2019, 13:34
Forum: Patch Management
Topic: Win10 ServicePack 1909 unterdrücken?
Replies: 1
Views: 3658

Win10 ServicePack 1909 unterdrücken?

Moin, moin, zusammen, bin auf ein interessantes Problem gestoßen, bei dem eine Suche hier im Forum auch nicht wirklich geholfen hat... Bin seid mehreren Wochen dran Windows 10 Pro 64-bit 1903 zu verteilen. Mit dem ISO bereitstellen im PatchManagement, etc. hat alles geklappt. Unsere Testkisten haben...
by SvenSuhl
15. Mar 2019, 14:36
Forum: Lizenzmanagement
Topic: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen
Replies: 3
Views: 4789

Re: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen

Danke erst einmal für die Antwort :) Beim Verstehen hilft diese auf jeden Fall weiter! Konnte mir jetzt darüber helfen, dass ich die Beschränkungen der Win10 Upgrade Lizenz auf exakt die gleichen Rechner/Bedarfsträger einstelle, die ich auch bei der Win7 OEM Lizenz eingestellt hatte. Musste dann noc...
by SvenSuhl
11. Mar 2019, 10:05
Forum: Lizenzmanagement
Topic: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen
Replies: 3
Views: 4789

OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen

Ersteinmal ein allgemeines 'Moin, moin' an das Forum! Erster Beitrag ist dann auch gleich ein Verständnisproblem des Lizenz-Managements... :D Folgende Situation: Im Lizenzbestand habe ich sowohl OEM-Versionen für Windows Professional 7 als auch für Windows Professional 10 angegeben. In diesen OEM-Ve...

Go to advanced search