Search found 12 matches

by mrstone10
01. Feb 2019, 10:46
Forum: Patch Management
Topic: Bestpraxis PM für Server
Replies: 14
Views: 9548

Re: Bestpraxis PM für Server

Ja, da geht es um die Neuinstallation. Die Anpassung der WIM ist natürlich der letzte Ausweg aber die Arbeit sollte eigentlich Empirum für uns erledigen. Der Reboot wird derzeit im Agent Template nicht unterdrückt aber auch nicht erzwungen. Falls ein Admin Software während der Produktion installiert...
by mrstone10
01. Feb 2019, 08:08
Forum: Patch Management
Topic: Bestpraxis PM für Server
Replies: 14
Views: 9548

Re: Bestpraxis PM für Server

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem. Habt ihr dafür schon eine Lösung gefunden?

Teilweise werden die benötigten Reboots nach dem dem Patchlauf nicht durchgeführt wie Stellt ihr sicher das die Neustarts durchgeführt werden?

Danke & LG
Thomas
by mrstone10
12. Apr 2017, 11:05
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?
Replies: 10
Views: 10912

Re: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?

Hallo,

Wie kann auf auf das "Creators Update" aktualisiert werden?

BG
Thomas
by mrstone10
09. Jun 2016, 15:48
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?
Replies: 10
Views: 10912

Re: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?

Hallo,

Ab wann wird die Funktion verfügbar sein?

Danke
by mrstone10
09. Sep 2015, 16:00
Forum: Paketierung
Topic: Office 365 paketieren
Replies: 23
Views: 25589

Re: Office 365 paketieren

Hi, wenn die Pfad der beiden Daten angepasst wurden auf wird der Doenlod nur am Server ausgeführt um die Sourcen von MS zu Syncen

BG
by mrstone10
03. Sep 2015, 10:04
Forum: Paketierung
Topic: Office 365 paketieren
Replies: 23
Views: 25589

Re: Office 365 paketieren

Hi, ich verwende dafür 3 xmls. Eine für den Download und je eine für die Installation/Deinstallation. Download.xml ( wird nur am Server gestartet um die Sourcen zu aktualisieren! <Configuration> <Add SourcePath="EMPIRUMSERVER\configurator$\Packages\Microsoft\Office\15.0.4701.1000\Source\" ...
by mrstone10
22. Jan 2014, 11:39
Forum: Software Management
Topic: DepotServer Sync und Agent
Replies: 2
Views: 3149

Re: DepotServer Sync und Agent

Danke, für die Hilfe.

LG
Thomas
by mrstone10
22. Jan 2014, 10:50
Forum: Software Management
Topic: DepotServer Sync und Agent
Replies: 2
Views: 3149

DepotServer Sync und Agent

Hallo, Wir betreiben einen DepotServer in China. Über die Empirumserver Variable ist der MasterServer in Österreich festgelegt der Sync und der Agent funktionieren soweit auch ohne Probleme. Wird nun PMv2 gestartet werden alle Patches vom Server in Österreich installiert was aufgrund der Standleitun...
by mrstone10
08. Oct 2013, 13:34
Forum: OS Installer
Topic: Empirum Fit für Windows 8.1 machen
Replies: 9
Views: 7717

Re: Empirum Fit für Windows 8.1 machen

Hallo,

Würde gerne die TechDemo testen, nur leider ist die Datei im Blog nicht verfügbar.

Danke
Thomas
by mrstone10
20. Sep 2012, 13:09
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 AHCI Bluescreen
Replies: 4
Views: 5651

Re: Windows 7 AHCI Bluescreen

Hallo,

Welchen Controller Treiber habe sie eingefügt, bei mir klappt es nicht, wie kann man am besten feststellen ob die WinPE Treiber Injection funktioniert hat.

Danke
by mrstone10
22. Apr 2010, 15:35
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Domain Join Samba PDC
Replies: 4
Views: 4199

Re: Windows 7 Domain Join Samba PDC

Hallo Ivo,

Ja das Passwort ist im Klartext drinnen, ich habe dafür auch noch keine bessere Lösung.
In der EMC die Workgroup auf die Domaine ändern nicht vergessen.

Gruß
Thomas
by mrstone10
15. Apr 2010, 10:38
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Domain Join Samba PDC
Replies: 4
Views: 4199

Re: Windows 7 Domain Join Samba PDC

Hallo, ich habe bei uns die beiden Registrywerte in die install.wim eingetragen. dazu musst du diese mit imagex mounten danach die die Registry Struktur laden die Werte ergänzen und danach wieder unmounten. ich habe auch noch den domain join geändert, da sonst der Client nicht der Domain beigetreten...

Go to advanced search