Search found 34 matches

by Marco
30. Sep 2009, 17:10
Forum: DBUtil
Topic: Empirum V12 auf Oracle DB
Replies: 2
Views: 3051

Empirum V12 auf Oracle DB

Hallo,

wie sieht es mit Empirum V12 auf Oracle aus?
Ist die V12 auch schon für die Oracle Kunden mit allen Features freigegeben?
Gibt es schon Kunden die von 2008 auf V12 unter Oracle problemlos migriert haben?

Gruß

Marco
by Marco
03. Aug 2009, 09:42
Forum: OS Installer
Topic: Auflösung vorgeben, z.b. 1400 * 1050
Replies: 4
Views: 4074

Auflösung vorgeben, z.b. 1400 * 1050

Hallo,

ich würde gerne einem BS-Template eine Auflösung von 1400 * 1050 vorgeben, leider habe ich keine entsprechende Auswahlmöglichkeit für eine 16:9 Auflösung.
Hat jemande einen Tipp für mich?

Hier mal ein Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/7m9y-n-jpg.html

Gruß

Marco
by Marco
27. Mar 2009, 12:08
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep
Replies: 6
Views: 5966

Hallo Herr Ambrosius, danke für die zügige Antwort. Ich habe vom Support einen ähnlichen Hinweis mit folgendem Lösungsvorschlag bekommen: Fügen Sie bitte die unten aufgeführte Zeile in Ihre Agent.bat ein und legen Sie die angehängte Datei unter dem Namen "delay.inf" in Empirum\Configurator...
by Marco
26. Mar 2009, 18:11
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep
Replies: 6
Views: 5966

Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep

Hallo, wir haben diese Woche mit Hilfe von matrix 42 auf Empirum 2008 R2 HF1 aktualisiert, nun tritt leider ein unschönes Problem auf Das Problem ist, dass nach einer Betriebssystem Installation das Softwaredepot doppelt Installationen startet, also 2 mal läuft. Hier die Agent.bat (Ist die originale...
by Marco
05. Nov 2007, 13:51
Forum: Paketierung
Topic: WaitWhileProcessExists wartet nicht
Replies: 2
Views: 3627

Hallo Herr Ambrosius,

mit dem Schalter /SMS kann ich anscheinend auf die Process Abfrage verzichten, klappt so wunderbar.

Danke

Marco
by Marco
05. Nov 2007, 10:13
Forum: Paketierung
Topic: WaitWhileProcessExists wartet nicht
Replies: 2
Views: 3627

WaitWhileProcessExists wartet nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Befehl WaitWhileProcessExists, er wartet einfach nicht, die Installation läuft durch. [SET:Installation] Cd .. Call "SETUP.EXE" /S WaitWhileProcessExists _INS5176._MP If %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:InstallationError" EndIf Hat jeman...
by Marco
18. Jul 2007, 09:09
Forum: Paketierung
Topic: lokale Gruppe Administratoren aufräumen
Replies: 4
Views: 4335

lokale Gruppe Administratoren aufräumen

Hallo, mit der Zeit ist aus "unerklärlichen Gründen" die lokale Gruppe der Administratoren auf einigen unserer Clients "gewachsen". Ich würde die Gruppe gerne automatisch auf den lokalen Administrator und 2 Domänen-Gruppen zurück konfigurieren. Wie mache ich das am besten? Ich ka...
by Marco
29. Jun 2007, 13:53
Forum: Software Management
Topic: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Replies: 16
Views: 11734

ok, dann Poste bitte mal ein Log, so wie von Herrn Ambrosius vorgeschlagen.
by Marco
29. Jun 2007, 13:49
Forum: Software Management
Topic: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Replies: 16
Views: 11734

Ähm, den Server hast du aber nach der Installation schon neu gestartet, oder?
by Marco
29. Jun 2007, 13:19
Forum: Software Management
Topic: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Replies: 16
Views: 11734

Was sagt denn der Debug View auf dem Server?
Werden die DDC Dateien geschrieben?
Läuft der Activation Dienst?
Agent auf den Clients aktualisiert?
by Marco
25. Jun 2007, 14:22
Forum: Paketierung
Topic: MAPI Profile
Replies: 1
Views: 2736

Schau mal hier:

http://www.msexchangefaq.de/clients/proftool.htm

vielleicht hilfts ja.

Gruß

Marco
by Marco
20. Apr 2007, 10:04
Forum: Software Management
Topic: PM > Umstieg von V1 auf V2, wie PMTest=1 übernehmen?
Replies: 1
Views: 2434

PM > Umstieg von V1 auf V2, wie PMTest=1 übernehmen?

Hallo, wir sind dabei vom Empirum Patch-Management Client auf Empirum Patch-Management Client (v2) umzusteigen. Wie kann ich die Testclients (PMTest=1 Variable) am besten auf V2 übernehmen? Leider sind die Clients durch alle möglichen Gruppen verteilt und auf Softwaregruppen oder Filter kann ich die...
by Marco
05. Feb 2007, 15:30
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Hallo, können Sie die Installation den manuell auf dem Client mit diesen Parametern starten? Ich bevorzuge: Call " %SRC%\ fpsetup.exe" /q ist aber nur Gewöhnungssache. P.S.: Mittlerweille ist der Packagewizard eigentlich recht gut geworden, ich würde ihn benutzten falls sie die ganze Synta...
by Marco
26. Jan 2007, 18:31
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Dokumentation zu Empirum?
Replies: 1
Views: 4287

Hallo,

am besten besuchst du eine Schulung, ansonsten hast du nicht viel spaß mit Empirum.

Alternative wäre noch wenn du mal bei jemandem über die Schulter schaust.

Gruß
by Marco
17. Jan 2007, 10:43
Forum: Inventory
Topic: Inventardaten Monitor wie exportieren?
Replies: 1
Views: 2846

Inventardaten Monitor wie exportieren?

Hat sich erledigt...

Go to advanced search