Search found 5 matches

by trentowsky
26. Nov 2020, 13:59
Forum: DBUtil
Topic: Eventlog-Einträge durch Empirum-Dienste
Replies: 3
Views: 5666

Re: Eventlog-Einträge durch Empirum-Dienste

Hm der Status ist auch heute noch so?

Das irritiert auch Poweruser und Software entwickler sehr die ganzen Fehlermeldung der Matrixdienste auf dem Client.
obwohl diese laut Support keine Fehler sind.

Kann das nicht mal gefixt werden? Oder ist es nereits mit einem aktuellen Agenten beseitigt?
by trentowsky
01. Oct 2020, 16:24
Forum: Inventory
Topic: Reboots auswerten
Replies: 0
Views: 2052

Reboots auswerten

ich habe ein benutzerdefiniertes WMI Objekt gesetzt. SELECT LastBootUpTime FROM Win32_OperatingSystem Ich kann aber in der Inventory Tabelle nicht danach filtern. Mein Ziel ist es, eine Übersicht zu haben wann die Geräte neugestartet wurden. Als filter stehen mir diese auch nicht bereit. Ich will ja...
by trentowsky
24. Jun 2020, 00:32
Forum: Verschiedenes
Topic: UEM Softwaredeploy und PM in Citrix Farm?!
Replies: 4
Views: 3820

UEM Softwaredeploy und PM in Citrix Farm?!

Hallo zusammen, die generelle, lizenzpflichtige Citrix Unterstützung ist ja abgekuendigt. Dennoch meinte der Support, ich könne hier fündig werden, wie Ihr die Masterserver oder auch "deployte" Farm mit dem UEM versorgt/betankt? 1. Mir stellen sich viele Fragen. kann ich per Agent den Mast...
by trentowsky
02. Aug 2019, 09:50
Forum: Verschiedenes
Topic: PXE-fähigkeit pro Gerät und mehre MAC Adressen pro Gerät
Replies: 4
Views: 4921

Re: PXE-fähigkeit pro Gerät und mehre MAC Adressen pro Gerät

Hallo, 1. da habe ich nur einen Hinweis: wenn die Client-Eigenschaft "PXE-fähig" aktiviert wird, landet ein Eintrag in die DB-Tabelle "dbo.Dhcp_Entries". 2. im Inventory-Template \ Auszuschließende Netzwerkkarten die Option "Wireless" aktivieren, um eben WLAN-Karten au...
by trentowsky
17. Jul 2019, 13:12
Forum: Verschiedenes
Topic: PXE-fähigkeit pro Gerät und mehre MAC Adressen pro Gerät
Replies: 4
Views: 4921

PXE-fähigkeit pro Gerät und mehre MAC Adressen pro Gerät

Hallo werte Foren Gemeinde. Ich habe bereits das Forum durchsucht aber keine genauen Themen / Workarounds zu diesen folgende 2 Fragen gefunden. Ich hoffe jemand hat Tips oder Anhaltspunkte / Schlagwörter, nachden ich auch gerne selber weiter recherchiere. 1. Die Geräte muessen in den Eigenschaften d...

Go to advanced search