Search found 13 matches

by Lange
31. Mar 2009, 09:14
Forum: DBUtil
Topic: Tabelle mit Hardware-Profilen
Replies: 1
Views: 3132

Tabelle mit Hardware-Profilen

Hallo zusammen, Ich brauche eine Übersicht über alle von Matrix bereitgestellten Hardware-Profile, ausgeschlossen die eigenen. Es muss doch irgendwo eine Tabelle geben, in der alle PC-Modelle gelistet sind inkl. dem Datenfeld, welches "exclude" ist....somit kann ich ja die Eigenkreationen ...
by Lange
24. Mar 2009, 09:56
Forum: OS Installer
Topic: Problem beim Erstellen von HW-Profil E5400
Replies: 1
Views: 2078

Problem beim Erstellen von HW-Profil E5400

Hallo zusammen, versuche seit gestern einen E5400 einzubinden. Leider gibt es kein vorgefertigtes Profil. Und ich habe leider bisher noch nie ein Profil komplett neu erstellt. Habe das Gerät mittels Spy ausgelesen. Hatte 2 unbekannte Karten, NW und Graka....die Treiber hab ich manuell eingebunden (i...
by Lange
26. Jan 2009, 12:06
Forum: Software Management
Topic: Problem beim Versions-Abgleich
Replies: 3
Views: 3197

Sorry.....nehme alles zurück....der Pfad steht bei einem ganz anderen Paket drin, wo man es nun wirklich nicht vermutet.

Danke für die Hilfe :)
by Lange
26. Jan 2009, 12:02
Forum: Software Management
Topic: Problem beim Versions-Abgleich
Replies: 3
Views: 3197

Hallo tgrosch,

leider nicht....das ist ja das komische.
by Lange
26. Jan 2009, 11:54
Forum: Software Management
Topic: Problem beim Versions-Abgleich
Replies: 3
Views: 3197

Problem beim Versions-Abgleich

Hallo zusammen, habe ein Problem, wenn ich "Versionen abgleichen" ausführe. Bekomme dann immer die Meldung: \\servername\configurator$\user\agentnt\install\setup.inf Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. OK + Hilfe sind die einzigen Optionen Ich habe keine Ahnung, wieso in die...
by Lange
03. Sep 2008, 17:23
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

Habe das auch mal dahin abgeändert, dass ich den /AW mit reingenommen habe. Dann werden die Keys zwar installiert, aber das Paket läuft in eine Endlosschleife rein. Jedes Mal, wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, macht er ein Reinstall des Maschinenteils (Success). Anschließend Install ...
by Lange
03. Sep 2008, 15:42
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

Hallo, vielen Dank für die inf. Leider funktioniert das bei mir nicht...ich habe keine Ahnung wieso. Habe das aktuelle MSI runter geladen, habe es mit dem Matrix-Wizard gepackt, die Inf gegen deine ausgetauscht...die Sachen geändert mit unserem Hintergrund etc.....geht nicht :( Die ganzen Keys unter...
by Lange
02. Sep 2008, 12:03
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

Nachtrag:
Und was hast du alles in der MST angepasst?
Ich habe eigentlich nur PIDKEY gefüllt mit der Seriennummer, CompanyName und UserName
by Lange
02. Sep 2008, 11:56
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

Hallo,

könntest du deine setup.inf online stellen?
Bei mir will es einfach nicht klappen....
by Lange
02. Sep 2008, 07:56
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

Hallo, aber eben dies funktioniert ja nicht. Ich packe dieses Paket auf einem PC, auf dem ich als Admin eingeloggt bin...teile das Paket einem anderen PC zu....logge mich als Admin ein....funktioniert. User + Maschinenteil sind Success. Logge mich danach auf dem PC mit einem Test-User ein und dann g...
by Lange
01. Sep 2008, 09:13
Forum: Paketierung
Topic: NX Powerlite
Replies: 10
Views: 12334

NX Powerlite

Hallo zusammen, vorneweg: Bin noch blutiger Matrix42-Anfänger...und habe direkt mit einem (aus meiner Sicht) Problempaket zu kämpfen. Das Tool läßt sich zwar verskripten, ich kriege aber Probleme bei der Registrierung, da der Key nur unter HKCU abgelegt wird. Meine Nachfrage bei dem Hersteller ergab...
by Lange
10. Jul 2008, 11:45
Forum: OS Installer
Topic: Fehlender Register "End of Life"
Replies: 2
Views: 2579

Super, das war's schon :o)
Vielen Dank!

Mfg
Lange
by Lange
10. Jul 2008, 11:35
Forum: OS Installer
Topic: Fehlender Register "End of Life"
Replies: 2
Views: 2579

Fehlender Register "End of Life"

Hallo zusammen, haben die Version 2005 im Einsatz. Wollte nun ein EndOfLife Template in Installer\ Betriebssystemkonfiguration anlegen....aber es gibt dort kein Register End of Life. Lediglich 1 Register für die Betriebssysteme ist dort. Nun hatte ich meine Schulung auf einem 2008er System...ist das...

Go to advanced search