Search found 9 matches

by ovd
22. Sep 2008, 15:03
Forum: Inventory
Topic: Inventory Daten gehen in Error Folder
Replies: 9
Views: 6617

Ja, das ist kein Problem.
by ovd
19. Sep 2008, 15:41
Forum: Inventory
Topic: Inventory Daten gehen in Error Folder
Replies: 9
Views: 6617

Nun, da steht auch nur, dass er das XML File nicht lesen kann, warum auch immer! [1740] MATRIXINVENTORY \\CHZGMSS0018\EmpInv$\ [1740] MATRIXINVENTORY [ReadInventoryFile] searching zip files in \\CHZGMSS0018\EmpInv$\*.gzfile [1740] Processing File: \\CHZGMSS0018\EmpInv$\DOMAIN.CHZGMSC0388_2008-09-19 ...
by ovd
19. Sep 2008, 09:31
Forum: Inventory
Topic: Inventory Daten gehen in Error Folder
Replies: 9
Views: 6617

Inventory Daten gehen in Error Folder

Wir haben seit einiger Zeit (lässt sich leider nicht mehr genau feststellen wann) ein Problem mit unserem Inventory. Die Daten vom Client werden auf den Server geschrieben in ..\Empirum$\Empinv. Dort wandern sie aber kurze Zeit später in den Error Folder. Gibt es irgendwo ein Log, wo man sehen kann ...
by ovd
22. Jul 2008, 16:23
Forum: OS Installer
Topic: Custom Scripts in EPE
Replies: 11
Views: 7789

Naja, es gibt ja auch noch andere Verteilungstools :P Trotzdem, nun hab ich das Ganz fast wieder so wie es sein sollte Einzig eine Fehlermeldung kommt noch, wo der Setup eine Differenz in der Syntax meldet. Das muss ich mir noch genauer anschauen, auch wenn hier nur Einträge in der Registry erstellt...
by ovd
22. Jul 2008, 14:52
Forum: OS Installer
Topic: Custom Scripts in EPE
Replies: 11
Views: 7789

Das hab ich gemacht und musste dabei feststellen, dass verschachtelte INCLUDES nicht mehr funktionierten. Bei den PXE Scripts hatte man in den Custom Scripts (copy_win200.eis beispielsweise) weitere Includes drin. Das hat immer geklappt. Unter EPE werden diese aber offenbar ignoriert. Erst wenn ich ...
by ovd
22. Jul 2008, 11:19
Forum: OS Installer
Topic: Custom Scripts in EPE
Replies: 11
Views: 7789

Danke für die Infos Der frühere Consultant hat das Ganze in kurzer Zeit realisieren müssen und da hat halt die Doku drunter gelitten. Zudem muss man halt zuerst drauf kommen, dass in einem Script eine Zeile nach einem ";" auch ausgeführt wird.... Nun ich habe alle die zusätzlichen Scripts ...
by ovd
21. Jul 2008, 16:10
Forum: OS Installer
Topic: Custom Scripts in EPE
Replies: 11
Views: 7789

Hallo Micha Besten Dank schon mal. Ich bin ehrlich gesagt Anfänger, was Empirum betrifft. Wir haben die bestehende Installation übernommen und sollten diese nun weiterpflegen. Das mit den Variablen ist soweit klar und habe ich bereits schon geändert. Auch die Meldungen sind soweit klar. Ich habe daz...
by ovd
21. Jul 2008, 11:12
Forum: OS Installer
Topic: Probleme mit Software-Installation während OS-Installation
Replies: 3
Views: 3656

Für diesen KHC Eintrag würde ich mich auch interessieren.

Grüsse
RK
by ovd
21. Jul 2008, 10:38
Forum: OS Installer
Topic: Custom Scripts in EPE
Replies: 11
Views: 7789

Custom Scripts in EPE

Hallo Wir sind aufgrund von DOS Treiberproblemen gezwungen, auf EPE umzusteigen. Erkennden der HW funktioniert, auch wird das PS sauber installiert. Nun kommt aber der offene Punkt: Unter PXE hatten wir diverse Scripts im Custom Verzeichnis die u.a. diverse Installer installierten und dazu auch Regi...

Go to advanced search