Search found 7 matches

by Thomas Schumacher
22. May 2009, 18:47
Forum: Sync
Topic: OS Installation / PXE Immage starten ab Depotserver
Replies: 1
Views: 4431

OS Installation / PXE Immage starten ab Depotserver

Will ich ein Client mit einem PXE Immage ab dem Depotserver starten, dann klappt das, wenn der PXE Service Onlien isntalliert ist (also direkten Zugriff auf die StandordDB hat). Es klappt jedoch nicht, wenn der Service im offline Modus arbeiten soll. Beim SWynchronisieren krieg ich auch folgende Feh...
by Thomas Schumacher
13. Aug 2008, 00:01
Forum: Software Management
Topic: falscher Status Empirum-Pakete in Empirum Management Console
Replies: 29
Views: 21368

Nein, ist es nicht, aber ich denke ich bin dem Bug auf der Spur - der Übeltäter wird wohl diese Zeile Sein: #Reg:DisableSysSoft ;Unterdrückt die Schalter in -> Einstellungen -> SYSTEM -> Software Ich bin es mir halt gewohnt, Kommentare auf derselben Zeile wie den Code einzugeben..... Jendfalls wird ...
by Thomas Schumacher
12. Aug 2008, 22:04
Forum: Software Management
Topic: falscher Status Empirum-Pakete in Empirum Management Console
Replies: 29
Views: 21368

Ja, es betrifft allerdings nur die mitgebenen Schalter für Setup.exe:

Schalter in der DB: /S2 /AW
Schalter im File /S2
by Thomas Schumacher
12. Aug 2008, 21:03
Forum: Software Management
Topic: falscher Status Empirum-Pakete in Empirum Management Console
Replies: 29
Views: 21368

Nein, das Paket wird im Warenkorb nicht als installiert angezeigt.
by Thomas Schumacher
12. Aug 2008, 12:45
Forum: Software Management
Topic: falscher Status Empirum-Pakete in Empirum Management Console
Replies: 29
Views: 21368

Vielleicht dasselbe Problem - Das Paket Installiert, ist auf dem PC vorhanden und am Schluss der Installation kommt die Meldung, dass die Installation erfolgreich war. In der Empirum Management Konsole ist der Status allerdings Aktiviert - nicht installiert ... Das Resultat ist, dass das Paket immer...
by Thomas Schumacher
25. Jul 2008, 11:03
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnisbaum löschen
Replies: 2
Views: 2826

Danke für die schnelle Antwort - es klappt so.
by Thomas Schumacher
25. Jul 2008, 10:53
Forum: Paketierung
Topic: Verzeichnisbaum löschen
Replies: 2
Views: 2826

Verzeichnisbaum löschen

Hallo, ich möchte eine ganze verzeinisstruktur löschen. Dazu habe ich folgende Zeile in der Setup.inf eingegeben: -CALL RmDir "c:\\dokumente und einstellungen\\all users\\startmenü\\programme\\<ordnername>" /s /q Versuche mit -CALL RmDir "%Programs%\\<ordnername>" /s /q bzw. ohne...

Go to advanced search