Search found 4 matches

by ab@igit.at
05. May 2020, 15:07
Forum: Deutsch
Topic: WF: Werte in "get Multiple records" in einem bestimmten Datumsintervall erhalten
Replies: 0
Views: 3428

WF: Werte in "get Multiple records" in einem bestimmten Datumsintervall erhalten

Ich versuche, die Informationen aus den Tickets zu erhalten, die im laufenden Monat erstellt wurden. Ist das im WF möglich? Ich habe versucht, die Werte mit Hilfe der SQL-Abfrage zu erhalten, und es gelang mir nur, die TicketNummern zu erhalten, aber andere Werte wie Betreff und Initiator sind aus d...
by ab@igit.at
08. Aug 2019, 11:22
Forum: Service Desk
Topic: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?
Replies: 6
Views: 5173

Re: Wo findet man für einen Workflow den Absender eines eMails?

Ich habe in der Datenbank nun gefunden, wie der Journaleintrag zusammengestellt wird, uzw. SELECT HeaderTemplate FROM [M42STORE].[dbo].[SPSJournalEntryPickupType] WHERE HeaderTemplate LIKE '%email%' Im HeaderTemplate steht dann genau das, was wir bräuchten, nämlich der emailSender.... {journalCopied...
by ab@igit.at
18. Jul 2019, 16:02
Forum: Deutsch
Topic: Variable :Absender von E-Mail reply nicht gefunden
Replies: 0
Views: 5138

Variable :Absender von E-Mail reply nicht gefunden

Hallo, Ich versuche derzeit, eine WF zu erstellen, um einen verantwortlichen Benutzer oder Rolle zu informieren, wenn eine neue Antwort auf ein Ticket kommt. Was ich tun möchte, ist zu überprüfen, wer diese E-Mail-Antwort sendet, um zu entscheiden, wer die Informationen erhalten soll. Ich weiß jedoc...
by ab@igit.at
18. Jul 2019, 15:55
Forum: English
Topic: Sender from e-mail Reply
Replies: 0
Views: 4562

Sender from e-mail Reply

Hi, I am currently trying to create a WF to inform a Responsible User or Role when a new reply for a ticket is received. What I want to do is to check who is sending this e-mail reply, to decide who should get the information. But I don't know how to get this information using Get Single Record. I t...

Go to advanced search