Search found 13 matches

by herzog
06. Jul 2009, 08:55
Forum: Paketierung
Topic: lokale "setup.inf" fehlt
Replies: 6
Views: 4213

Ich habe den Fehler nun entdeckt. Danke für den Tipp das der Kopiervorgang unter [Installer] abläuft. Dort stimmte der Pfad nicht mit dem oberen Eintrag überein. %ProgramFilesDir%\Matrix42\Empirumpakete\%DeveloperName% %ProductName% %Version%.%Revision% anstatt: %ProgramFilesDir%\EmpInst\%DeveloperN...
by herzog
06. Jul 2009, 08:51
Forum: Paketierung
Topic: lokale "setup.inf" fehlt
Replies: 6
Views: 4213

Mein ApplicationDir ist aber gesetzt!

ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName%
by herzog
06. Jul 2009, 08:46
Forum: Paketierung
Topic: lokale "setup.inf" fehlt
Replies: 6
Views: 4213

lokale "setup.inf" fehlt

Folgende Meldung im Errorlog: Kann Datei 'C:\Programme\EmpInst\CRM SQL Server Patch 1.0.0\Setup.inf' nicht öffnen! Wir haben kürzlich auf R2 umgestellt und die firmenspezifischen Templates angepasst. Ich habe nun die Vermutung, dass hier etwas vergessen wurde. Wo finde ich in der setup.inf den Eintr...
by herzog
02. Jul 2009, 07:33
Forum: Remote Control
Topic: Meldung "Sie sind nicht berechtigt, eine Sitzung zu sta
Replies: 9
Views: 6202

Ich verwende ebenfalls die AD-Authentifizierung mit adan:1 und bekomme auch die Meldung "Sie sind nicht berechtigt eine Sitzung zu starten". Bei mir ist es aber unabhängig davon ob der Benutzer bzw. der Client zu dem ich mich verbinden möchte, angemeldet ist oder nicht. Die Problematik ist...
by herzog
27. Apr 2009, 14:27
Forum: Software Management
Topic: Management Console lässt sich nur als Admin installieren
Replies: 6
Views: 4552

Hat prima funktioniert!! Danke.
by herzog
27. Apr 2009, 12:29
Forum: Software Management
Topic: Management Console lässt sich nur als Admin installieren
Replies: 6
Views: 4552

Ich bin mir auch sicher das es irgend soetwas sein muss. In der setup.inf hab ich einen derartigen eintrag leider nicht gefunden. Ich hab überhaupt keinen Eintrag mit %LocalAdmins% gefunden. Kann ich nochmal genauere instruktionen haben wo ich was genau einstellgen soll, damit die Installation auch ...
by herzog
27. Apr 2009, 11:08
Forum: Software Management
Topic: Management Console lässt sich nur als Admin installieren
Replies: 6
Views: 4552

Management Console lässt sich nur als Admin installieren

Hallo, in unserem Unternehmen wurde letzte Woche Empirum auf R2 Hotfix 1 umgestellt. Nun musste die Empirum Management Console neu verteilt werden. Wo finde ich nochmal den Schalter um einzustellen, dass die EMC sich auch als User (gegebenenfalls mit Adminrechten) installieren lässt. Ich muss immer ...
by herzog
01. Apr 2009, 10:59
Forum: Paketierung
Topic: Vorheriges Paket deinstalliert sich selbst
Replies: 2
Views: 2339

Hat wunderbar funktioniert.
Vielen Dank!
by herzog
01. Apr 2009, 10:14
Forum: Paketierung
Topic: Vorheriges Paket deinstalliert sich selbst
Replies: 2
Views: 2339

Vorheriges Paket deinstalliert sich selbst

Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Flash Player Installation. Die Situation ist diese: Flash 9 ist auf allen Clients installiert, nun habe ich zusätzlich ein neues Flash 10 Paket erstellt und möchte dieses verteilen. Empirum reagiert nun so, dass es ohne mein zutun das Flash 9 Paket als Deinstall...
by herzog
19. Mar 2009, 12:45
Forum: Paketierung
Topic: Copyjob als User ausführen
Replies: 3
Views: 3015

OK danke so werde ich es vorerst machen. Jetzt hat sich aber gerade rauskristalisiert, dass einige User nur eine einzige Zeile in dieser .ini Datei zusätzlich eingefügt bekommen sollen, ohne die ganze Datei zu ersetzen. Normalerweise mach ich das dann im [Ini:Product], doch das schlägt ja wegen den ...
by herzog
19. Mar 2009, 11:15
Forum: Paketierung
Topic: Suche Corel Draw 11
Replies: 2
Views: 2329

Ich kann dir meine setup.inf geben - vielleicht kannst du was damit anfangen. Vorweg, die Installation macht mir oft Probleme wenn ich sie unterm User ausführe - wenn ich als Admin angemeldet bin klappt es im Normalfall (frag mich nicht warum).
by herzog
19. Mar 2009, 10:36
Forum: Paketierung
Topic: Copyjob als User ausführen
Replies: 3
Views: 3015

Copyjob als User ausführen

Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass ich eine angepasste .ini Datei in ein persönliches Netzlaufwerk (in diesem Fall das Y: Laufwerk) des jeweiligen Users kopieren muss. Dies gelingt mir in sofern nicht, weil mein Empirum Installationsbenutzer zwar Adminrechte hat aber nicht das Recht auf...
by herzog
29. Aug 2008, 11:59
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Dell Latitude E-Serie
Replies: 68
Views: 57365

Dell Latitude E-Serie

Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche ein Notebook von Dell der neuen E-Serie liegen und habe nun die ehrenvolle Aufgabe das Notebook ins Empirum einzubinden. Nur leider scheitert mein Versuch schon beim erkennen der .spy Datei. Meine SpyPXE startet an - sieht alles soweit gut aus, doch dann sch...

Go to advanced search