Search found 24 matches

by Fuerbach
19. Dec 2011, 14:12
Forum: Paketierung
Topic: Mehrere Errorlevel
Replies: 2
Views: 2708

Re: Mehrere Errorlevel

Ok, super.
Dacht mir, dass man das doch trennen muss. Aber für was ist das "oder" dann da? Schließlich geht das in diesem Fall ja auch in die Richtung.

Danke!
by Fuerbach
16. Dec 2011, 10:45
Forum: Paketierung
Topic: Mehrere Errorlevel
Replies: 2
Views: 2708

Mehrere Errorlevel

Guten Tag zusammen, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Ich will in der setup.inf mehrere Errorlevel abfangen, es will mir aber nicht gelingen. Wo ist der Denkfehler. Die betreffende Zeile sieht so aus: If %ErrorLevel% == "3010" Then "RebootRequired" EndIf | If %ErrorLeve...
by Fuerbach
13. Dec 2011, 08:47
Forum: OS Installer
Topic: Dell 6420 Notebook keine Hardwaredaten
Replies: 0
Views: 1857

Dell 6420 Notebook keine Hardwaredaten

Guten Morgen, habe ein kleines Problem mit Dell 6420 Notebooks und der OS installation. Bis dato lief das Ganze sehr gut. Nun haben wir eine Charge Notebooks bekommen, wo Empirum (V12 R2) keine Hardwareinformationen ausliest, so dass das Notebook kein Hardewareprofil findet. Wenn ich nach dem PXE Bo...
by Fuerbach
19. Aug 2011, 14:03
Forum: Paketierung
Topic: MSI Error Codes
Replies: 2
Views: 3311

MSI Error Codes

Hallo zusammen, ich hab ne Frage MSI Fehlercodes, die eigentlich keine sind. Sprich 1641 und 3010. Beide wollen im Grunde genommen nur einen Reboot. Irgendwie steh ich hierbei allerdings auf dem Schlauch und mir will nix so richtiges einfallen. Mein Problem ist, dass ich nicht immer weiß welcher der...
by Fuerbach
16. Feb 2011, 11:22
Forum: Paketierung
Topic: Installation von hta "Skripten"
Replies: 7
Views: 4738

Re: Installation von hta "Skripten"

Hallo,

erstmal Danke!!!! Anbei die setup.inf, aber die HTA Datei kann ich hier nicht hochladen?!?!!
Setup.inf
(5.87 KiB) Downloaded 382 times
by Fuerbach
14. Feb 2011, 14:51
Forum: Paketierung
Topic: Installation von hta "Skripten"
Replies: 7
Views: 4738

Re: Installation von hta "Skripten"

Tja dann weiß ichs auch nicht. Bei mir zuckt das Ding kurz auf und schließt sich wieder. Beim Doppelklick funktionierts problemlos.
by Fuerbach
14. Feb 2011, 14:06
Forum: Paketierung
Topic: Installation von hta "Skripten"
Replies: 7
Views: 4738

Re: Installation von hta "Skripten"

"Also ein 'callhidden' auf diese Exe "... Wie schaut dann der Aufruf aus? Ich kann mir das irgendwie nicht zusammenbasteln. Schließlich funktioniert der Doppelklick ja auch?!???!!!!
by Fuerbach
14. Feb 2011, 10:36
Forum: Paketierung
Topic: Installation von hta "Skripten"
Replies: 7
Views: 4738

Installation von hta "Skripten"

Mahlzeit, ich versuche krampfhaft eine HTML Anwendung zu installieren. Die Datei bzw. das Skript hat die Endung .hta. Das Skript wurde von Hersteller so programmiert, dass mehrere einzelne Programme installiert werden. Da wären z.B. diverse Microsoft Prodkute wie .NET, MSXML, VB usw. Die .hta Datei ...
by Fuerbach
26. Oct 2010, 11:03
Forum: Paketierung
Topic: Installationsfehler - Datei kann nicht geöffnet werden
Replies: 1
Views: 2025

Installationsfehler - Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen, wir haben die Empirum Version V12. Bei einigen Paketen bekomme ich die Fehlermeldung "Kann Datei 'C:\Programme\[Programmpfad]\[Dateiname].exe' nicht öffnen!" Die Datei ist aber vorhanden und das Programm ist sogar lauffähig installiert. Es betrifft sogar einige Admin Rechne...
by Fuerbach
04. Aug 2009, 14:47
Forum: Paketierung
Topic: Fehler 259
Replies: 5
Views: 7851

Guten Tag zusammen, ich möchte gern dieses etwas ältere Thema wieder aufgreifen. Auch in meinem Fall (Navisworks 2010) wird ein AdminImage erstellt und Mithilfe der eigenen setup.exe und der ini Datei über Empirum installiert. Leider funktioniert hier das mit dem "WaitUntilRegKeyExists" ni...
by Fuerbach
04. Nov 2008, 10:12
Forum: Paketierung
Topic: Abschnitt Security wird übersprungen
Replies: 16
Views: 12146

Das mit den Backslashes ist klar. Aber an welcher Stelle eine Leerzeile? --> Hat sich erledigt. Hab in der Sektion [Product] nach #Security:Product ein Zeile eingefügt und will er endlich den Befehl ausführen. Jetzt komm ich allerdings auf das Problem, dass das Ganze im Benutzerkontext passiert und ...
by Fuerbach
03. Nov 2008, 16:56
Forum: Paketierung
Topic: Abschnitt Security wird übersprungen
Replies: 16
Views: 12146

????
Wieso funktioniert das bei Ihnen? Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Zeile mit meiner ziemlich identisch oder habe ich einen Knick in der Optik???
by Fuerbach
29. Oct 2008, 13:48
Forum: Paketierung
Topic: Abschnitt Security wird übersprungen
Replies: 16
Views: 12146

Das Setup will unterhalb des Schlüssels ...SystemCertificates neue Schlüssel anlegen. Der Benutzer hat auf diesen aber "nur" lesen Rechte, es wird aber Vollzugriff vorrausgesetzt. @ Herr Schulz: HKU%$SID% ist meine ich das gleiche wie HKCU. Nur mit HKCU geht RegDacl.Add nicht! Das Problem ...
by Fuerbach
29. Oct 2008, 10:09
Forum: Paketierung
Topic: Abschnitt Security wird übersprungen
Replies: 16
Views: 12146

Wie kann es dann aber passieren, dass die Installation diese Zeile gar nicht erst ausführt?

In dem Beitrag wird erwähnt, dass die Ausführung des Befehls mit Windows Fehlermeldungen terminiert, da die Keyberechtigungen im Benutzerkontext geändert werden sollen. Hier kommt es ja gar nicht dazu!
by Fuerbach
28. Oct 2008, 16:40
Forum: Paketierung
Topic: Abschnitt Security wird übersprungen
Replies: 16
Views: 12146

Guten Tag, die Sektion schaut wie folgt aus: [Security:Product] RegDacl.Add (HKU, "%$SID%\Software\Policies\Microsoft\SystemCertificates", "%$Everyone%", SET, ALL, SUB_CONTAINERS_AND_OBJECTS_INHERIT) ...aber wie gesagt das Setup kommt gar nicht an diese Stelle. Die wird schlichtw...

Go to advanced search