Search found 6 matches

by Animal
09. Mar 2005, 12:12
Forum: Software Management
Topic: WinXP SP2 Firewall
Replies: 2
Views: 3860

WinXP SP2 Firewall

Hallo @ all, ist jemanden bekannt ob bei einem Windowsupdate in den letzten Tagen der UDP Port 10043 für das SWDepot wieder verchlossen wird? Bei meinem OS-Template ist die Firewall "Empirum konform" eingerichtet. Anfangs keine Probelme, doch jetzt meldet sich die Firewall ob sie das SWDep...
by Animal
14. Feb 2005, 15:02
Forum: Paketierung
Topic: Lexware FinacialOffice
Replies: 1
Views: 3115

Lexware FinacialOffice

Hallo, hat jemand von euch schon mal Lexware Financial Office Pro 2005 paketiert? Über das InstallShield lässt es sich nicht installieren (zumindestens nicht bei mir). Über ein DIFF hab ich das Problem mit der Registrierung des Produkts (40 Tage Zeit). Wenn ich dann das Programm nach 35 Tagen nochma...
by Animal
19. Jan 2005, 14:27
Forum: OS Installer
Topic: OS-Installationspaket macht nicht das was/wie sie es soll
Replies: 7
Views: 9038

Hallo test.it,

der Tipp war richtig. Besten Dank!!

Schöne Grüße
chris
by Animal
13. Jan 2005, 11:23
Forum: OS Installer
Topic: OS-Installationspaket macht nicht das was/wie sie es soll
Replies: 7
Views: 9038

Hallo, Formatierung: Es ist keine Versteckte Partition vorhanden. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei der ersten Installation die c:\ 9,75 GB groß ist und bei der 2. Installation c:\ 10,7 GB. WOL: es ist der aktuellste 3com-treiber installiert, es wurde auch mit dem Windowstreiber und einem NIC-Up...
by Animal
13. Jan 2005, 07:46
Forum: OS Installer
Topic: OS-Installationspaket macht nicht das was/wie sie es soll
Replies: 7
Views: 9038

Hallo, OS: Unattendet Setup (Template) Formatierung: das Problem ist ja gerade dass er formatiert hat. Lt. Einstellung sollte die 2. Festplatte nicht angefasst werden, was er auch beim ersten mal richtig gemacht hat. WOL: PCs wurden sauber heruntergefahren uns sogar Stromlos gemacht. Es wurde mir di...
by Animal
12. Jan 2005, 09:13
Forum: OS Installer
Topic: OS-Installationspaket macht nicht das was/wie sie es soll
Replies: 7
Views: 9038

OS-Installationspaket macht nicht das was/wie sie es soll

Hallo zusammen, in unseren Schulungs-PCs haben wir eine ~20GB Festplatte (IDE1 ; Master) und eine Wechselfestplatte ~20GB (IDE2 ; Slave) Beim OS-Template wurde bei der Partitionierung 10BG (Systempartition) und eine weitere 3GB fur Daten angelegt. (NTFS Format) Der 2. Datenträger soll unberührt blei...

Go to advanced search