Search found 4 matches

by CCollet
23. Oct 2008, 16:03
Forum: Paketierung
Topic: Kein Zugriff auf Netzlaufwerk
Replies: 7
Views: 5211

Vielen Dank,

hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Funktioniert jedenfalls bestens!

Gruß
Christian
by CCollet
23. Oct 2008, 09:56
Forum: Paketierung
Topic: Kein Zugriff auf Netzlaufwerk
Replies: 7
Views: 5211

Hallo,

wie kann ich verhindern dass das Setup bei dem Call bzw. CallHidden Befehl pausiert?

Gruß
Christian
by CCollet
22. Oct 2008, 17:20
Forum: Paketierung
Topic: Kein Zugriff auf Netzlaufwerk
Replies: 7
Views: 5211

Hallo, wenn O:\ nicht verbunden ist, ist mir auch klar dass darauf nicht geschrieben werden kann. O:\ ist aber mit dem angemeldeten User verbunden, deshalb war ich etwas verwundert. Ich denke auch dass es daran liegt, dass eben im Kontext des Install Users kein O: verfügbar ist. Ich werde versuchen ...
by CCollet
22. Oct 2008, 12:03
Forum: Paketierung
Topic: Kein Zugriff auf Netzlaufwerk
Replies: 7
Views: 5211

Kein Zugriff auf Netzlaufwerk

Hallo, ich muss eine Applikation auf einer Netzwerkressource O: installieren. Der Vorgang klappt als Admin, jedoch nicht als User. Meldung: Netzwerkressource O:\ nicht verfügbar! Kennt jemand das Problem? Vermutlich liegt es daran dass der User vorher das Laufwerk verbunden hat! Wie kann ich vor der...

Go to advanced search