Search found 5 matches

by Jan_B_VBL
12. Oct 2021, 10:32
Forum: Paketierung
Topic: Fehlermeldung 0x80073CF9 bei Ausführen von Power Shell Befehl
Replies: 1
Views: 1642

Re: Fehlermeldung 0x80073CF9 bei Ausführen von Power Shell Befehl

Hallo sawwas.maletzidis ,
ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem :/
Hast du eine brauchbare Lösung gefunden?
by Jan_B_VBL
03. Sep 2019, 07:38
Forum: Inventory
Topic: Custom Inventory Felder in DB
Replies: 2
Views: 3515

Re: Custom Inventory Felder in DB

Vielen Dank! :D
by Jan_B_VBL
02. Sep 2019, 13:49
Forum: Inventory
Topic: Custom Inventory Felder in DB
Replies: 2
Views: 3515

Custom Inventory Felder in DB

Guten Tag zusammen, für einen SQL-Report habe ich im Inventory Custom-Felder angelegt. Um diese Felder nun für den Report abfragen zu können, muss ich natürlich wisssen, in welcher Tabelle diese Custom-Felder stehen. Habt ihr eine Idee? Leider sind meine SQL-Kenntnisse recht rudimentär. Sonst könnte...
by Jan_B_VBL
14. Aug 2019, 07:34
Forum: Paketierung
Topic: Prüfwert in den Paketeigenschaften
Replies: 3
Views: 2411

Re: Prüfwert in den Paketeigenschaften

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D


PS. Ein Verweis auf diese Funktion in der Hilfe wäre super - Danke
by Jan_B_VBL
13. Aug 2019, 14:17
Forum: Paketierung
Topic: Prüfwert in den Paketeigenschaften
Replies: 3
Views: 2411

Prüfwert in den Paketeigenschaften

Prüfwert in den Paketeigenschaften Ich würde gerne über den "Prüfwert" in den Paketeigenschaften einen bestimmten Wert in der Registry abfragen. Nur wenn dieser Wert vorhanden ist soll das Paket installiert werden. In der Vergangenheit war dies wohl nicht möglich (s. älteren Foreneintrag h...

Go to advanced search