Search found 2 matches

by EmpirumAdmin
30. Oct 2008, 16:54
Forum: OS Installer
Topic: Einbinden eines Grafikchipsatztreibers für FUSI Lifebook E84
Replies: 1
Views: 2491

Hallo Leute,

habe das Problem doch noch selbst lösen können. Habe den Grafikshipsatztreiber genau so eingebunden wie einen Soundtreiber. Ich habe einen EmpirumJob erstellt und schon hat es mit der Installation des Treiber funktioniert.

Viel Grüße

Enrico
by EmpirumAdmin
27. Oct 2008, 11:59
Forum: OS Installer
Topic: Einbinden eines Grafikchipsatztreibers für FUSI Lifebook E84
Replies: 1
Views: 2491

Einbinden eines Grafikchipsatztreibers für FUSI Lifebook E84

Hallo zusammen, ich versuche schon seid einigen Tagen bei einem FUSI Lifebook E8420 den Grafikchipsatztreiber (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family)einzubinden (aktueller Treiber von Siemens Version: 6.14.10.4953) . Leider ohne Erfolg. Beim auslesen mit Netspy wurden folgende Parameter au...

Go to advanced search