Search found 3 matches

by b3s
07. Oct 2022, 11:32
Forum: Service Catalog
Topic: Service wir immer erneut gebucht
Replies: 2
Views: 975

Re: Service wir immer erneut gebucht

Ich glaube das Ziel Statement sollte in diesem Fall leer sein, da der Service weder einem Account noch einem Computer zugeordnet wird.
Natürlich.. das war es. :idea:
Ich danke Ihnen. :D
by b3s
29. Sep 2022, 13:37
Forum: Service Catalog
Topic: Service wir immer erneut gebucht
Replies: 2
Views: 975

Service wir immer erneut gebucht

Ich habe aktuell ein kleines Problem bei der Bedarfsermittlung eines Services. Die Bedarfsermittlung funktioniert soweit, aber jedes mal wenn der Servicebuchungsabgleich läuft wird erneut gebucht. Bedarfsermittlungen dieser Art haben wir eigentlich mehrere aber nur eine verhält sich so. Nachfolgend ...
by b3s
20. May 2020, 09:28
Forum: Deutsch
Topic: Deep Linking - Alle offene Tickets für einen User
Replies: 2
Views: 4961

Deep Linking - Alle offene Tickets für einen User

Hallo zusammen, ich komme gerade beim Thema Deep Linking nicht so richtig weiter. Ich möchte per Link alle offenen Tickets eines Benutzers angezeigt bekommen. Bisher schaffe ich den Link allerdings nur bis zum Benutzer (/wm/app-MasterData/notSet/preview-object/SPSUserType/ [SPSUserType.ID] /0/ Viell...

Go to advanced search