Search found 6 matches

by decon
04. Dec 2008, 08:51
Forum: OS Installer
Topic: Lenovo x200s
Replies: 11
Views: 9236

Hallo ich hab ein Problem mit dem Thininstaller. das verteilen klappt alles nur der aufruf will nicht. Es kommt immer das keine Packete gefunden werden. Repository hab ich auf meinen Server geändert. Jedoch wenn cih auf dem Client ein Ausführen: C:\Programme\Thininstaller\Thininstaller.exe -reposito...
by decon
03. Dec 2008, 15:17
Forum: Biete
Topic: Mozilla.org Firefox 3.0
Replies: 10
Views: 12185

ja danke habs mittlerweile hinbekommen.

Grüße
by decon
02. Dec 2008, 16:38
Forum: Biete
Topic: Mozilla.org Firefox 3.0
Replies: 10
Views: 12185

Hallo

haben sie vielleicht auch so eine Setup.inf für Office 2007 um das Office Paket mit einer MSP datei zu installieren?
Ich krieg das nicht hin mit der setup.inf
welche ordner muss ich wohin kopieren?

Vielen Dank Grüße
R. B.
by decon
02. Dec 2008, 11:28
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent nach erster Anmeldung
Replies: 18
Views: 10854

hm
ich verteil aber Windows XP mit SP3 und nicht Server 2003.
Muss da trotzdem der Reiter angehagt sein? ich glaub nicht oder?

Grüße und danke
by decon
02. Dec 2008, 09:47
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent nach erster Anmeldung
Replies: 18
Views: 10854

Hallo ich habe auch ein grundlegendes Problem mit dem Agent. Habe ein Server 2003 aufgesetzt und mit einer Arbeitsgruppe am Laufen. Empirum installiert das Betriebsystem und den Advanced Agent korrekt. Jedoch erscheinen nie die Packete im Agent. Software wird auch nicht installiert wenn man diese Pu...
by decon
01. Dec 2008, 15:18
Forum: OS Installer
Topic: Lenovo x200s
Replies: 11
Views: 9236

Hallo hab gerade auch ein X200 bekommen zum installieren. Bei mir klappt aber die Installation noch nicht. Habe ein Boottemplate AUTO_MS ausgewählt und anschließend Netzwerktreiber mit einbebunden. Jedoch kommt beim starten die Fehlermeldung Error 8: Not enough memory. Wie hast du das Notebook zum l...

Go to advanced search