Search found 6 matches

by Danny
19. Dec 2022, 14:33
Forum: Service Desk
Topic: Auslesen von Aufgaben eines Service Requests über Webbservice API / Powershell
Replies: 0
Views: 1078

Auslesen von Aufgaben eines Service Requests über Webbservice API / Powershell

Hallo in die Runde, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich such eine Lösung, wie ich die ASQL Abfrage in der URL richtig stelle um Aufgaben von einem ServiceRequests auszulesen: Ich lese die Liste der Servicerequests eines bestimmten Benutzers folgendermaß...
by Danny
19. May 2021, 08:52
Forum: Empirum
Topic: Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr
Replies: 14
Views: 6126

GELÖST! : Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr

Hallo zusammen,

hier mal die Lösung:

Die IE Einstellungen waren schuld.

Nach der Anleitung vorgehen und dann funktioniert es.

https://help.matrix42.de/010_SUEM/020_U ... C3%B6ffnen
by Danny
19. May 2021, 08:44
Forum: Silverback by Matrix42
Topic: AD SYNC Multitanent mit zwei getrennten Gesamtstrukturen
Replies: 0
Views: 2960

AD SYNC Multitanent mit zwei getrennten Gesamtstrukturen

Hallo zusammen, in der Anleitung habe ich einfach nix dazu gefunden. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich es überlesen habe. Ich möchte gerne eine zweite AD Gesamtstruktur ins Silverback integrieren, das sich User aus beiden Domänen authentifizieren können im SSP. Geht das nur über Azur...
by Danny
18. Dec 2020, 12:36
Forum: Empirum
Topic: Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr
Replies: 14
Views: 6126

Re: Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr

Hallo Hendrik,

ja den GLOBAL DEBUG hatte ich an. ich hatte nur die ERROR Meldungen rauskopiert.

hier der komplette DEBUG View, eines neustart des Dienstes auf einem betroffenen Client.

Logfile im Anhang
logempirum.zip
(22.31 KiB) Downloaded 266 times
Danke und Gruß
by Danny
18. Dec 2020, 11:30
Forum: Empirum
Topic: Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr
Replies: 14
Views: 6126

Software Depot/Z_Dialog öffnet sich nicht mehr

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Das Software Depot / der Z-Dialog lässt nicht nicht mehr öffnen. Umgebung: 2 getrennte AD Gesamtstrukturen mit bidirektionaler Vertrauensstellung In der Domäne 1 gibt es keine Probleme In der Domäne 2 haben wir das Problem. Empirum Infrastruktur: Empirum ...
by Danny
12. Nov 2019, 13:29
Forum: Service Desk
Topic: Anpassung der Fernwartungsdefinitionen
Replies: 2
Views: 2561

Anpassung der Fernwartungsdefinitionen

Hallo Community, irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht und die Suche hat mir auch nicht wirklich was gebracht. Wir haben Workplace Management in der Version 9.1.0.2524 installiert und ich möchte gerne über das Feature Aktion/Fernwartung starten den Pfad zu Dameware anpassen. Denn der is...

Go to advanced search