Search found 14 matches

by ilindner
20. Aug 2010, 11:21
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Also die Sprache für den Import ist denke ich mal egal. Hauptsache die Sprachen des MSDN- und Dell-Images stimmen überein.
Ich habe Englisch genommen und wollte dann später noch veschiedene MUI´s einbinden.
by ilindner
20. Aug 2010, 09:01
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Ja so kann man es sagen. 1. Import MSDN OS-Quelle unter eigenem Suffix 2. Import Dell OS-Quelle unter eigenem Suffix 3. Verzeichnis "VISTABOOT\Windows\winsxs" des Dell-Imports gelöscht 4. Verzeichnis "VISTABOOT\Windows\winsxs" des MSDN-Imports nach "VISTABOOT\Windows\" ...
by ilindner
19. Aug 2010, 16:57
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Habe es nun mit dem folgenden Topic erwähnten Tipp geschafft, die Dell DVD zu importieren. Die Installation läuft jetzt.

http://www.matrix42.de/forum/viewtopic. ... 096#p35096
by ilindner
18. Aug 2010, 15:03
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe hier auch alles versucht, aber es scheint keinen Weg vorbei an der Dell DVD zu geben.
by ilindner
18. Aug 2010, 11:40
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

OK, jetzt weiß ich was du meinst. Also diese Methode hast du zusammen mit der MSDN-DVD benutzt? Könntest du bitte bei Gelegenheit mal checken, ob das Windows damit richtig aktiviert wurde? Den Key werde ich mir jetzt auch mal auslesen. Gibt ja genug Tools. Bin ich ja mal gespannt...
by ilindner
18. Aug 2010, 11:22
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Nein sorry, ich weiß gerade nicht genau, was man in diesem Zusammenhang in der PXE Config eintragen kann.
by ilindner
18. Aug 2010, 11:10
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Keys mit der Erweiterung "OA" benutze ("Windows 7 Ult OA")? OA bedeutet Online Activated. Wenn die Keys vielleicht schon aktiviert sind, kann ich sie wahrscheinlich auch nur wieder mit der Dell DVD installieren, die diese ja keine Aktiv...
by ilindner
18. Aug 2010, 11:04
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Das würde mich jetzt echt mal interessieren, ob das bei dir funktioniert. Falls nicht, dann kannst du dir deine Mühe mit dem deaktivierten Account sparen. Ich verzweifle hier bald...
by ilindner
18. Aug 2010, 10:42
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Also mit der MSDN-Version hatte ich es bereits manuell versucht. Allerdings habe ich da das Problem, dass unsere Dell Keys nicht mit der MSDN-Version funktionieren wollen. Die Aktivierung schlägt fehl. Hat das denn bei dir geklappt??
by ilindner
13. Aug 2010, 18:40
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 OS-Install STOP 0x000000F4
Replies: 23
Views: 17001

Re: Windows 7 OS-Install STOP 0x000000F4

Hallo zusammen, ich habe gerade mit großem Interesse dieses Thema hier gelesen, da ich momentan auch vor dem Problem stehe, eine Windows 7 Ultimate OEM Version von Dell zu integrieren. Ich habe bereits versucht, das Verzeichnis "VISTABOOT\Windows\winsxs" gegen das von einer Ultimate MSDN V...
by ilindner
12. Aug 2010, 10:30
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Bisher habe ich es auch noch nicht hinbekommen.

Was ich mich frage: Hat es überhaupt schonmal jemand hinbekommen, eine Windows 7 OEM Installationsquelle zu implementieren? Offiziell wird es ja eigentlich von Empirum auch nicht unterstützt.
by ilindner
02. Aug 2010, 13:34
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 importieren
Replies: 26
Views: 15912

Re: Windows 7 importieren

Hatte die OS-Installation nun bei dir mit der Dell CD funktioniert? Der Import Vorgang klappt problemlos, allerdings bleibt die OS-Installation bei "[Eis32]Transferring WinPE 2.x files [about 8 minutes...]" stehen. Habe an dieser Stelle nun schon über 1 Stunde gewartet und es tut sich nich...
by ilindner
07. Jan 2010, 15:00
Forum: Paketierung
Topic: Office 2007 OEM Verteilung
Replies: 1
Views: 2233

Office 2007 OEM Verteilung

Hallo, wir hinken in unserer Firma etwas hinterher und möchten jetzt erst Office 2007 einführen. Aus Kostengründen überlegen wir keine Volume Lizenzen zu kaufen, sondern gewöhnliche OEM Lizenzen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie und ob das überhaupt mit Empirum verwirklicht werden kann. Der g...
by ilindner
16. Jul 2009, 09:11
Forum: OS Installer
Topic: Installation vom IE7 über Patch-Management bricht ab
Replies: 3
Views: 3391

Hallo,

wir haben das gleiche Problem bei uns. Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Go to advanced search