Search found 7 matches

by TobeStar81
19. Aug 2005, 10:45
Forum: Paketierung
Topic: Falscher Parameter, aber warum?
Replies: 15
Views: 10926

Hallo Walter_Schulz,

ahh...das erklärt auch, warum das alles nicht so funktioniert hat, wie ich es mir gedacht habe :mrgreen:

Nochmals vielen Dank, ich werde es mir merken.

Gruß
TobeStar81
by TobeStar81
19. Aug 2005, 09:20
Forum: Paketierung
Topic: Falscher Parameter, aber warum?
Replies: 15
Views: 10926

Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Antworten. Ich habe es nun zum laufen bekommen. Hallo S.Beckmann, ich habe es nun so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Wir hatten das ursprünglich so ähnlich gemacht, aber mein Kollege hatte einen Syntax-Fehler in der Abfrage, weswegen die nicht funktio...
by TobeStar81
18. Aug 2005, 15:35
Forum: Paketierung
Topic: Falscher Parameter, aber warum?
Replies: 15
Views: 10926

Falscher Parameter, aber warum?

Hallo, ich möchte ein Paket bauen, dass für Windows XP spezielle Dinge ausführen soll, die es für andere Windows Betriebssysteme nicht tun soll. Prinzipiell soll es jedoch auf allen Windows OS ab NT+ laufen, quasi für XP lediglich einige Sonderfeatures besitzen. Dafür habe ich folgende If-Abfrage ge...
by TobeStar81
15. Feb 2005, 09:53
Forum: Software Management
Topic: SWDepot.dds nicht aktuell
Replies: 4
Views: 5906

Tausend Dank, ich weiß zwar nicht, warum das vorher nicht funktioniert hat, aber jetzt läuft die ganze Schote wieder :oops:

Hast mir eine Menge arbeit erspart.

Gruß vom glücklichen
Tobias
by TobeStar81
15. Feb 2005, 08:47
Forum: Software Management
Topic: SWDepot.dds nicht aktuell
Replies: 4
Views: 5906

Hallo jbeimel, erst mal vielen Dank für die erste Hilfe. Folgendes schmeißt DebugView in Bezug auf den Activation-Dienst aus: 00000007 0.17052557 [1292] MATRIXACTIVATION Attempting connection to database: DataSource:Guetersloh UserID:*zensiert ;-)* 00000008 0.23992036 [1292] mx42DBService: login = f...
by TobeStar81
14. Feb 2005, 10:00
Forum: Software Management
Topic: SWDepot.dds nicht aktuell
Replies: 4
Views: 5906

SWDepot.dds nicht aktuell

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Software-Depot. Ein neues Paket, dass ich in einem neuen Karteireiter veröffentlicht habe, erscheint nicht (sowohl das Paket als auch der Karteireiter). Ich habe mal nachgesehen und die SWDepot.dds ist das letzte mal am 07.02.05 geändert worden. Jedoch ist ke...
by TobeStar81
12. Jan 2005, 17:03
Forum: Paketierung
Topic: NTFS-Vererbung über Setup.inf ausschalten
Replies: 1
Views: 3470

NTFS-Vererbung über Setup.inf ausschalten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem... und zwar möchte ich über die Software-Verteilung (Empirum Configurator V.9.5) einen Dienst (mit einem Agent und einer Konfigurationsdatei) auf einem XP-PC installieren und starten. Dieses gelingt mir auch problemlos. Die Probleme fangen an, wenn ich verhindern...

Go to advanced search