Search found 27 matches

by MStendebach
25. Feb 2010, 13:11
Forum: Software Management
Topic: Empirum öffnet nicht - Transaktionsprotokoll voll
Replies: 2
Views: 2292

Hallo mullfreak,

hast du schon ein Lösung, oder dauert die Anmeldung immer noch so lange?

Gruß
MStendebach
by MStendebach
18. Feb 2010, 13:34
Forum: Package Robot
Topic: Paket läuft mehrfach durch
Replies: 21
Views: 14041

OK, aber es gibt zumindest bei IrfanView den Parameter /group=0, dann wird bei der Installation kein Startmenü-Eintrag erzeugt. Einen ähnlichen Parameter gibt es auch bei vielen anderen Programmen.
by MStendebach
18. Feb 2010, 11:44
Forum: Package Robot
Topic: Paket läuft mehrfach durch
Replies: 21
Views: 14041

Hallo Julia,

also IrfanView kann man problemlos per DIFF paketieren. Dann könnte man einfach die Zeilen in der Setup.inf, wo die Startmenü Einträge erstellt werden, löschen. Damit umgehst du das ganze Problem mit dem deltree.

Gruß
by MStendebach
16. Feb 2010, 14:57
Forum: Paketierung
Topic: Mehrere JRE/JDK parallel installieren
Replies: 4
Views: 4885

Hi rch,

es müsste ausreichen wenn du den Wert "AskUninstallOld=" in der 1.6 Version auf 0 setzt. Jetzt solltest du 1.6 installieren können ohne automatisch 1.5 zu deinstallieren.
by MStendebach
28. May 2009, 14:21
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage Deinstallation
Replies: 2
Views: 2381

Super funktioniert
Danke
by MStendebach
28. May 2009, 14:10
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage Deinstallation
Replies: 2
Views: 2381

Abfrage Deinstallation

Hallo,

ich habe gerade ein neues Paket mit dem Paket Wizzard erstellt. Wie kann ich ausstellen das der Benutzer bei der Deinstallation immer gefragt wird ob das Programm XY wirklich deinstalliert werden soll?

Vielen Dank im Vorraus
MStendebach
by MStendebach
26. May 2009, 13:31
Forum: Installation und Verteilung
Topic: IP Scripte oder auf DHCP wechseln
Replies: 4
Views: 2955

Hallo deny, wir haben dafür MobileNetSwitch im Einsatz. Damit kannst du nicht nur die LAN Einstellungen switchen sondern auch direkt Proxy-Einstellungen, Netzlaufwerke, Standarddrucker und vieles mehr. Der Benutzer muss auch keine Rechte haben du kannst in dem Programm einen Admin-Acount angeben unt...
by MStendebach
18. May 2009, 10:55
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Filter in der EMC in einen eigenen Ordner stellen
Replies: 6
Views: 6927

Hallo

wir haben das gleiche Problem mit den vielen Filtern. Ich habe ein Featurerequest an Matrix42 gestellt. Sobald feststeht, ob es in der nächsten Version ein Möglichkeit des Gruppieren gibt werde ich per Email informiert. Ich werde die Antwort dann hier veröffentlichen.

Gruß
MStendebach
by MStendebach
06. May 2009, 11:07
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP Open File Security Warning
Replies: 72
Views: 41387

Hallo pkleiber,

es wurde doch geschrieben das keine Domäne vorhanden ist. Somit können auch keine Gruppenrichtlinien gesetzt werden.

Gruß
MStendebach
by MStendebach
06. May 2009, 10:40
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP Open File Security Warning
Replies: 72
Views: 41387

Hallo,

wäre es nicht möglich das ganze also Pseudotreiber während der Installation auszuführen? Wenn man da den Regkey von juebuck1 setzt müsste es doch eigentlich gehen, oder?

Gruß
MStendebach
by MStendebach
22. Apr 2009, 13:57
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP Open File Security Warning
Replies: 72
Views: 41387

Hallo,

habt ihr unter Software Management \ Depot folgende Umgebungsvariable gesetzt?
SEE_MASK_NOZONECHECKS = 1

Wenn nicht dann probiert das mal.
by MStendebach
22. Apr 2009, 11:56
Forum: Paketierung
Topic: Eintrag unter Software (XP)
Replies: 6
Views: 4528

Genau das ist der entsprechende MSI-Schalter.

Du kannst den Wert auch nach einer Installation manuel setzen:

HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Programm","Systemcomponent",0x00010001,1
by MStendebach
22. Apr 2009, 11:11
Forum: Paketierung
Topic: Eintrag unter Software (XP)
Replies: 6
Views: 4528

Hallo harald,

hast ist hast du in der Registrierung schon mal unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall nachgeschaut ob hier beide Einträge vorhanden sind?
Es kann sein das der Eintrag von Office selbst durch den Wert:
SystemComponent=1
in der Systemsteurung ausgeblendet ist.
by MStendebach
23. Mar 2009, 08:56
Forum: OS Installer
Topic: OS InstallerDeu.chm
Replies: 4
Views: 3290

Hallo,

ich habe gerade eine Antwort von Matrix42 erhalten. Der Bug wird im nächsten Hotfix gelöst.

Gruß
MStendebach

Go to advanced search