Search found 130 matches

by UB2009
05. Aug 2016, 10:38
Forum: OS Installer
Topic: Acer Treiber
Replies: 0
Views: 2200

Acer Treiber

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Tipp geben, ob es ähnlich wie bei Dell, Cab Files von Acer gibt, die man zur Einbindung von Hardware Profilen nutzen kann?

Danke und Gruß
Udo
by UB2009
10. Mar 2016, 11:11
Forum: Matrix42 Mobile Apps
Topic: Matrix42 Apps bei onpremise Installation via MAG
Replies: 2
Views: 5950

Re: Matrix42 Apps bei onpremise Installation via MAG

Hallo, ich kann die App derzeit nur intern nutzen, weill nicht ganz klar ist, wie eine externe Anbindung realisiert werden kann. Wir streben den Weg über einen Reverse Proxy an. Über Port 443 intern kann ich aber die M42 Mobile App nutzen und mir Tickets etc. ansehen / eröffnen... Gruß Udo P.S. - Me...
by UB2009
10. Mar 2016, 11:05
Forum: Service Desk
Topic: Rollenberechtigung Silverback Anmeldeformular
Replies: 0
Views: 2125

Rollenberechtigung Silverback Anmeldeformular

Hallo,

ich habe in der Adminrolle gesehen, dass es eine Objektberechtigung "Silverback Anmeldeformular" gibt.
An welcher Stelle kommt diese Berechtigung zum tragen? Also wo kann ich die Funktion zu dieser Berechtigung sehen?

Gruß
Udo
by UB2009
29. Oct 2015, 12:55
Forum: Administration
Topic: Fehler bei Aktion "Konto entsperren"
Replies: 3
Views: 3163

Re: Fehler bei Aktion "Konto entsperren"

Hallo, ein Support Mitarbeiter erhält folgende Fehlermeldung beim Versuch einen Benutzer über Ticket Aktion "Konto entsperren" zu entsperren. Weiß jemand einen Rat? Benutzer entsperren.png Es muss an den Berechtigungen liegen, da ich als Admin den Prozess durchlaufen und Konten entsperren ...
by UB2009
16. Oct 2015, 15:36
Forum: Service Desk
Topic: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen
Replies: 6
Views: 4536

Re: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen

Ich möchte das in dem Objekt Dialog die Aufgaben Kategorien ausgeblendet und nur noch die Kategorien der Störungen angezeigt werden.

Eine Idee?
by UB2009
25. Sep 2015, 14:00
Forum: Service Desk
Topic: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen
Replies: 6
Views: 4536

Re: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen

Ok, und wenn ich jetzt unterhalb von Störunngen eine neue Kategorie sichtbar haben möchte als Auswahl? Wie blende ich die dann ein? In der Auswahl soll dann untereinander Aufgaben, Störungen und z.B. Anfrage stehen?
by UB2009
25. Sep 2015, 13:03
Forum: Service Desk
Topic: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen
Replies: 6
Views: 4536

Re: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen

So ganz verstehe ich jetzt nicht, wie ich das über deinen aufgezeigten Weg machen soll? Über die KE steure ich doch das Layout.

Ich habe noch mal einen Scrennshot von dem gemacht, was ich meine.
by UB2009
25. Sep 2015, 12:43
Forum: Service Desk
Topic: Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen
Replies: 6
Views: 4536

Mehr Auswahl an Kategorien bei Störungen

Hallo,

wenn eine neue Störung eröffnet wird kann ausgewählt werden welche Kategorie die Störung sein soll. Wo kann ich noch mal einstellen, welche Kategorien angezeigt werden sollen? (Ich meine nicht das anlegen neuer Kategorien sonderen das erweiteren der Sicht)

Vielen Dank vorab.

Gruß
Udo
by UB2009
10. Jul 2015, 12:24
Forum: Service Desk
Topic: ActiveX Plugin Probleme
Replies: 7
Views: 6691

Re: ActiveX Plugin Probleme

Hallo,

das wüsste ich auch gerne???

Gruß
UB
by UB2009
23. Jun 2015, 16:18
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Inventarisierung ESX-Hosts
Replies: 6
Views: 7731

Re: Inventarisierung ESX-Hosts

Hallo, kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich habe immer noch das Problem, dass die Lizenzen zwar auf den ESX Host konsolidiert werden, ich den Lizenzbedarf für den ESX Host bestätieg, aber dann kann Zuweisung der Lizenz erfolgt :?: :( Wer kann kurz beschreiben, wie die Vorgehensweise Schrit...
by UB2009
08. Apr 2015, 10:25
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Konsolidierung Adobe CC und einzelner CC Produkte
Replies: 1
Views: 3151

Re: Konsolidierung Adobe CC und einzelner CC Produkte

Wenn dem User eine CC Named User Lizenz zugewiesen wird sollte auch PS CC mit abgedeckt sein, da es Inhalt der Suite ist.
by UB2009
08. Apr 2015, 10:23
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Agentenlose Erkennung und Inventarisierung
Replies: 4
Views: 5757

Re: Agentenlose Erkennung und Inventarisierung

Das würde ich auch gerne wissen. Gibts neues dazu?
by UB2009
26. Feb 2015, 09:58
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Konfiguration Data Gateway
Replies: 0
Views: 2859

Konfiguration Data Gateway

Hallo, hat bisher jemand das Data Gateway in einer DMZ ohne Domäne zum laufen bekommen? Gateway an sich ist soweit konfiguriert und kann nach intern kommunizieren. Allerdings scheitert es noch an den Servern. Bekomme meist folgende Fehlermeldung: Source: InventoryConnectivityDataProvider, Unable to ...
by UB2009
13. Nov 2014, 17:49
Forum: Administration
Topic: Workflow Designer nicht sichtbar
Replies: 1
Views: 2171

Workflow Designer nicht sichtbar

Hallo,

ich wollte mich gerade etwas näher mit dem Workflow Designer befassen.
Unter Administration > QuickStart > Worflows fehlt mir aber der Eintrag "Workflow Designer" :?:
Ist das standardmäßig ausgeblendet?

Gruß
Udo
by UB2009
11. Sep 2014, 15:57
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Adobe Creative Cloud Abo Lizenz
Replies: 1
Views: 2982

Re: Adobe Creative Cloud Abo Lizenz

Die SKU steht in deiner VIP Preisliste, deinem Angebot oder deiner AB.
Wenn du keine SKU hast gehe doch einfach über das Software Produkt.

Go to advanced search